Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,175
EUR
-0,18 % -0,015
13:27:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 720
FCINGO,
15.04.2020 16:40 Uhr
0
Immer locker bleiben , auch New Residential wird Hilfen vom Staat bekommen .
F
FreiLenkerBruns,
15.04.2020 15:53 Uhr
0
NRZ auch ??
F
FreiLenkerBruns,
15.04.2020 15:53 Uhr
0
Totgesagte leben bekanntlich länger??!
F
FreiLenkerBruns,
14.04.2020 18:31 Uhr
0
Heute ist die ex Dividende bei NRZ schlappe 5 % deshalb auch der heute Abschwung .
mal gucken wie es die Woche weitergeht.
habe nicht verkauft
F
FreiLenkerBruns,
13.04.2020 17:23 Uhr
0
das ist mega volatil und durch die dividendenkürzung auch nicht mehr so interessant .
Bei NRZ dauert es wahrscheinlich Monate bis zu Jahre .
Bis das alte dividendenauszahlung hoch wieder erreicht werden kann...
Oder was meint ihr?!
LG
Werbung
+48 % in Deutschland!
F
FreiLenkerBruns,
10.04.2020 14:46 Uhr
0
Hatte bei 5,50$ nachgekauft
F
FreiLenkerBruns,
10.04.2020 14:45 Uhr
0
Nein ,
da hatten wir doch alle Angst ....
fedordima,
09.04.2020 0:54 Uhr
0
Einsteigen bei 3?
F
FreiLenkerBruns,
09.04.2020 0:49 Uhr
0
Heute noch mal schlappe plus 30 % trotzdem erstmal abwarten !!
das ist mega volatil und durch die dividendenkürzung auch nicht mehr so interessant .
Bei NRZ dauert es wahrscheinlich Monate bis zu Jahre .
Bis das alte dividendenauszahlung hoch wieder erreicht werden kann...
Oder was meint ihr?!
Olli2111,
08.04.2020 14:58 Uhr
0
Aber heute wieder hoch.
Olli2111,
07.04.2020 21:26 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronnen 😄
Olli2111,
07.04.2020 19:51 Uhr
0
Na dann bin ich ja mit meinem nachkauf doch wieder im Plus. Hätte ich nicht erwartet.
F
FreiLenkerBruns,
07.04.2020 19:33 Uhr
0
Wir sind doch aber noch lange nicht über den Berg!?🤗
F
FreiLenkerBruns,
07.04.2020 19:33 Uhr
0
Plus 36%
hat von euch heute jemand verkauft?
F
FreiLenkerBruns,
05.04.2020 10:30 Uhr
0
Ex- day ist wohl der 14.04.20
Pay day ??
FCINGO,
04.04.2020 18:24 Uhr
0
Man kann im Moment und in dieser Beschissenen Situation nur abwarten .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,09 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,06 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,09 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,06 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,51 % | Alle Diskussionen |