New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
Thyru
Thyru, 03.03.2024 22:00 Uhr
0

Und was passierte nach Handelsstop bei Cryptoblox? Lief nach kurzem aussetzen auf 45 Cent

Das hat 3h ausgesetzt 😂 und war dann bei 0,26 von 0,4
H
Hot_Trades, 03.03.2024 21:53 Uhr
0
Schaut bei Reddit vorbei:-) GME kam auch von dort. Cryptoblox letzte Woche ebenfalls
H
Hot_Trades, 03.03.2024 21:52 Uhr
0

Cryptoblox haben immer alle gewarnt 🦍😂

Und boom von 5,5 Cent auf 45,5?
H
HoMie02, 03.03.2024 21:51 Uhr
0
Wenn man sich die Anzahl der Kommentare hier, auf WSB und anderen Foren so anschaut könnten tatsächlich in kürzester Zeit 400% nach oben laufen. Spannend wird es dann ab 15:30, da kann dann wirklich alles passieren 🙂
MichaLee
MichaLee, 03.03.2024 21:47 Uhr
0
Cryptoblox haben immer alle gewarnt 🦍😂
H
Hot_Trades, 03.03.2024 21:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Davon sind wir noch Welten entfernt,also Potential nach oben ist da
H
Hot_Trades, 03.03.2024 21:45 Uhr
0
Denke die wird auch weiter laufen,aber ich warte eine Korrektur erst ab.Keiner weiß,wann und wie groß die ausfallen wird und solange konzentriere ich mich auch New World am Montag
H
Hot_Trades, 03.03.2024 21:44 Uhr
0

Hab auch eher Angst, dass ein Handelsstop kommt wie bei Cryptoblox, als mein Geld zu verlieren 😂

Und was passierte nach Handelsstop bei Cryptoblox? Lief nach kurzem aussetzen auf 45 Cent
H
Hot_Trades, 03.03.2024 21:44 Uhr
0
Canada wurde am Freitag bereits bei 4 im Tageshoch geschlossen und die haben keinen Wochenendhandel
Thyru
Thyru, 03.03.2024 21:43 Uhr
0
Hab auch eher Angst, dass ein Handelsstop kommt wie bei Cryptoblox, als mein Geld zu verlieren 😂
H
Hot_Trades, 03.03.2024 21:43 Uhr
0

Also wer für 0,08 kauft kauft fast 200 % zu hoch

Wie kommst du drauf? Die wurde am Samstag und Sonntag über LS zu dem Kurs gehandelt. Denke kaum,dass die am Montag für weniger zu bekommen sein wird
H
Hot_Trades, 03.03.2024 21:42 Uhr
0
Am Montag gibt es bestimmt noch eine Gelegenheit früh reinzukommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen