NEWMONT MINING WKN: 853823 ISIN: US6516391066 Kürzel: NEM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,58 EUR
-0,05 % -0,05
11:24:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.565
S
Sornton, 25.07.2022 18:19 Uhr
0
Fundamentaldaten sind nicht schlecht. Über 500 Millionen Dollar free Cash Flow. 1199 Dollar AISC. 6 Mio. Unzen Gold Prognose für das Gesamtjahr. Sehr geringe Schulden.
B
Börsenspiel21, 25.07.2022 18:52 Uhr
0

Fundamentaldaten sind nicht schlecht. Über 500 Millionen Dollar free Cash Flow. 1199 Dollar AISC. 6 Mio. Unzen Gold Prognose für das Gesamtjahr. Sehr geringe Schulden.

... warum dann dieser Abschlag !?
S
Sornton, 25.07.2022 19:34 Uhr
0
Aufgrund steigender Kosten und zurückgehenden Edelmetallpreisen ist der Gewinn unter den Erwartungen.
B
Börsenspiel21, 25.07.2022 19:39 Uhr
0
... Danke !!! Ist das die Zeit für einen Einstieg , ich denke Gold fällt nicht tiefer als 1600 !?
S
Sornton, 25.07.2022 19:58 Uhr
0
Das Problem ist, man weiß nicht wo da ein Boden ist und ob die Kosten weiter steigen und der Goldpreis weiter fällt.
Comeback777
Comeback777, 25.07.2022 17:04 Uhr
0
Denke, Barrick übernimmt den laden bald
Taifun
Taifun, 25.07.2022 16:47 Uhr
0
Schwache Nerven, sieht man heute gut!🤣
Taifun
Taifun, 25.07.2022 16:41 Uhr
0
Geht auf 35€ in den nächsten Wochen runter, das war’s
B
Bacardi85, 25.07.2022 16:16 Uhr
0
zieht Barrick Gold auch runter. :-S
S
Sornton, 25.07.2022 16:08 Uhr
0
Müssen wohl die Kosten gestiegen sein.
K
Krokette2, 25.07.2022 15:58 Uhr
0
So schnell kanns gehen
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 25.07.2022 14:59 Uhr
0
Erwartungen um 46,51% verfehlt !!!
A
Athletic, 24.07.2022 18:47 Uhr
0
Taifun, du hast einfach zu schwache Nerven für den Goldsektor.
Taifun
Taifun, 23.07.2022 11:53 Uhr
0
Auch 50% nach unten! Ich glaub des war’s mit den Goldaktien!
A
Athletic, 23.07.2022 1:30 Uhr
0
Bin bei 50 € wieder eingestiegen, hier sind locker 50% Aufwärtspotenzial drin.
s
stockofficer, 26.06.2022 23:08 Uhr
0
Gold Embargo Russland
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,50 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,74 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,72 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,36 %
8 Investmentchancen +0,07 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen