NEWMONT MINING WKN: 853823 ISIN: US6516391066 Kürzel: NEM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,90 EUR
-3,48 % -2,99
18:03:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.565
B
BuyA, 22.02.2024 17:32 Uhr
0

Ich bin jetzt mal eingestiegen. Habe unter 30€ immer verpasst. Divi von 40 US Cent vierteljährlich ist doch ok.

Divi wurde heute allerdings gesenkt.
T
TecTwo, 22.02.2024 17:36 Uhr
0
Ok auf wieviel denn ?
B
BuyA, 22.02.2024 17:41 Uhr
0
25 US Cent. Hatte ich heute Mittag schon geschrieben.
S
Sornton, 22.02.2024 17:44 Uhr
0
Hatten die nicht mal die Dividende an den Goldpreis gekoppelt? Ist natürlich schon heftig die Dividende fast mal so zu halbieren.
E
Erlkönig, 22.02.2024 17:47 Uhr
0
Ja hatten sie deshalb versteh ich das auch nicht und das hat der Markt auch nicht erwartet deshalb der Absturz … das muss mir mal einer erklären
T
TecTwo, 22.02.2024 17:31 Uhr
0
Ich bin jetzt mal eingestiegen. Habe unter 30€ immer verpasst. Divi von 40 US Cent vierteljährlich ist doch ok.
Ganon
Ganon, 22.02.2024 17:10 Uhr
0
Das ist doch echt Wahnsinn
F
Fruchthof, 22.02.2024 17:05 Uhr
0
All in
Andresando
Andresando, 22.02.2024 16:58 Uhr
0
Die 28 ist schon in Schlagweite.
H
HansMader, 22.02.2024 16:18 Uhr
1
Wenn..... -Heiße Wirtschaftsdaten -Die verbliebenen 3 Zinssenkungen auch noch ausgepreist werden -Gold sinkt Richtung 1900$ .....dann ist eine vollständige Kapitulation der Anleger bis 25 denkbar Das ist dann die Kaufgelegenheit für die nächsten 2-3 Jahre.....werden natürlich nicht viele machen, da braucht man Mut
Taifun
Taifun, 22.02.2024 16:15 Uhr
0

Kommt jetzt noch die 25?

Könnte durchaus sein!
Andresando
Andresando, 22.02.2024 16:12 Uhr
0
Kommt jetzt noch die 25?
F
Fruchthof, 22.02.2024 16:08 Uhr
1
Hab mir jetzt mal 200 Stück zugelegt. Auf lange Hinsicht locker ein verdoppler.
H
HansMader, 22.02.2024 16:06 Uhr
0
Der Wert ist jetzt dermaßen ausgebombt, weiterhin ein guter Einstieg meine ich. Typischer Fall von "hätte ich mal da gekauft". Lege die zweite Tranche nun rein.
E
Erlkönig, 22.02.2024 16:01 Uhr
0
Ok muss mir das später mal genau anschauen mit ner Kürzung hatte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet und der Markt wohl auch nicht 😂
H
HansMader, 22.02.2024 15:50 Uhr
0
Wird gut abgestraft, die Dividenden Kürzung schmerzt natürlich sehr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,89 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,55 %
5 NIKE Hauptdiskussion -0,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 Stellantis -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,90 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
6 VW Hauptdiskussion -2,45 %
7 Stellantis -1,39 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,92 %
Alle Diskussionen