NEWMONT MINING WKN: 853823 ISIN: US6516391066 Kürzel: NEM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,86 EUR
-1,21 % -1,04
08:46:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Newmont Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.565
N
Naihanchi, 22.02.2024 17:57 Uhr
0
Die Minenaktien werden alle abgestraft und senken die Divi. Bin bei Glencore auch ziemlich im Minus. BHP ist noch im Plus.
S
Sornton, 22.02.2024 17:56 Uhr
0
Sehe gerade, dass sie scheinbar aufgrund der Newcrest Übernahme Schulden abbauen wollen und sechs Minen verkaufen wollten und Arbeitsplätze abbauen wollten. Ist scheinbar nicht gelungen.
T
TecTwo, 22.02.2024 17:55 Uhr
0
Ist man dann vlt. besser bei Barrick aufgehoben?
E
Erlkönig, 22.02.2024 17:47 Uhr
0
Ja hatten sie deshalb versteh ich das auch nicht und das hat der Markt auch nicht erwartet deshalb der Absturz … das muss mir mal einer erklären
S
Sornton, 22.02.2024 17:44 Uhr
0
Hatten die nicht mal die Dividende an den Goldpreis gekoppelt? Ist natürlich schon heftig die Dividende fast mal so zu halbieren.
B
BuyA, 22.02.2024 17:41 Uhr
0
25 US Cent. Hatte ich heute Mittag schon geschrieben.
T
TecTwo, 22.02.2024 17:36 Uhr
0
Ok auf wieviel denn ?
B
BuyA, 22.02.2024 17:32 Uhr
0

Ich bin jetzt mal eingestiegen. Habe unter 30€ immer verpasst. Divi von 40 US Cent vierteljährlich ist doch ok.

Divi wurde heute allerdings gesenkt.
T
TecTwo, 22.02.2024 17:31 Uhr
0
Ich bin jetzt mal eingestiegen. Habe unter 30€ immer verpasst. Divi von 40 US Cent vierteljährlich ist doch ok.
Ganon
Ganon, 22.02.2024 17:10 Uhr
0
Das ist doch echt Wahnsinn
F
Fruchthof, 22.02.2024 17:05 Uhr
0
All in
Andresando
Andresando, 22.02.2024 16:58 Uhr
0
Die 28 ist schon in Schlagweite.
H
HansMader, 22.02.2024 16:18 Uhr
1
Wenn..... -Heiße Wirtschaftsdaten -Die verbliebenen 3 Zinssenkungen auch noch ausgepreist werden -Gold sinkt Richtung 1900$ .....dann ist eine vollständige Kapitulation der Anleger bis 25 denkbar Das ist dann die Kaufgelegenheit für die nächsten 2-3 Jahre.....werden natürlich nicht viele machen, da braucht man Mut
Taifun
Taifun, 22.02.2024 16:15 Uhr
0

Kommt jetzt noch die 25?

Könnte durchaus sein!
Andresando
Andresando, 22.02.2024 16:12 Uhr
0
Kommt jetzt noch die 25?
F
Fruchthof, 22.02.2024 16:08 Uhr
1
Hab mir jetzt mal 200 Stück zugelegt. Auf lange Hinsicht locker ein verdoppler.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,82 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG -0,37 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
5 Germany 40 Prognose +0,02 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,59 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,99 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,54 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG -0,37 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,31 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,85 %
Alle Diskussionen