NEWMONT MINING WKN: 853823 ISIN: US6516391066 Kürzel: NEM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,88 EUR
-1,18 % -1,02
10:35:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Newmont Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.565
Taifun
Taifun, 23.02.2024 15:45 Uhr
0
Geht weiter 🙈📉
M
Marionette, 23.02.2024 15:43 Uhr
0

Ich hasse 15:30 Uhr 😬

Die Luft nach unten ist jetzt ziemlich raus 😉
Trader47
Trader47, 23.02.2024 15:42 Uhr
0
Ich hasse 15:30 Uhr 😬
Ganon
Ganon, 23.02.2024 7:18 Uhr
1

Für die, die länger dabei sind, schon. Ich habe jetzt als Neueinsteiger trotzdem eine Dividendenrendite von 3,2%. Bewertung ist mittlerweile lächerlich günstig geworden. Die AISC sollten bald bei nachlassender Inflation sinken was höhere Cashflows bedeutet.

Das ist die Hoffnung von so ziemlich jedem Investor. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 😅
m
moneymind100x, 22.02.2024 21:59 Uhr
2

Aber echt bitter die Kürzung der Dividende

Für die, die länger dabei sind, schon. Ich habe jetzt als Neueinsteiger trotzdem eine Dividendenrendite von 3,2%. Bewertung ist mittlerweile lächerlich günstig geworden. Die AISC sollten bald bei nachlassender Inflation sinken was höhere Cashflows bedeutet.
Ganon
Ganon, 22.02.2024 21:53 Uhr
0
Aber echt bitter die Kürzung der Dividende
M
Marionette, 22.02.2024 21:46 Uhr
0
Bestimmt kein Fehler. War bis dato nur bei Barrick und hab die beiden parallel auf der Watchlist, aber das heute ist wieder völlig überzogen und somit hier Einstieg.
Trader47
Trader47, 22.02.2024 20:22 Uhr
0
Ich wollte eig. demnächst a weng physisches Gold kaufen, aber hab mich eben umentschieden und bin jetzt mal hier rein ...
G
Gast-754632800, 22.02.2024 20:01 Uhr
0

Finde ich nicht, außer du hast dein ganzen Vermögen in Rohstoffwerten investiert. Die Aktien sind zur Zeit sehr günstig und nicht populär. Die Zinsen werden sinken und die Aktien werden steigen. Man muss halt Geduld haben und durchhalten.

Konträr zu den Ganzen KI KI KI Aktien
M
MAAM, 22.02.2024 19:45 Uhr
1

Endeavour, Barrick alles geht Richtung Süden, vor kurzem erst mein DEPOT teilweise in Minenaktien umgeschichtet. War vermutlich ein Fehler.

Finde ich nicht, außer du hast dein ganzen Vermögen in Rohstoffwerten investiert. Die Aktien sind zur Zeit sehr günstig und nicht populär. Die Zinsen werden sinken und die Aktien werden steigen. Man muss halt Geduld haben und durchhalten.
Ganon
Ganon, 22.02.2024 18:51 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/newmont--die-goldene-milliardenstrategie-scheint-bei-anlegern-nicht-zu-punkten/4365234/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
P
Perspektive64, 22.02.2024 18:20 Uhr
0
Habe eben Covestro verkauft und Newmont gekauft. 10 Minuten später kam Meldung Adnoc will doch mehr als 60 € pro Aktie zahlen, Kurs sprang um 4% an
S
Sornton, 22.02.2024 18:15 Uhr
0
Langfristig sicher lukrativ mit den großen Goldreserven aber kurzfristig enttäuschend.
M
Marionette, 22.02.2024 18:07 Uhr
0
In jetzt mal eingestiegen, sooo schlecht kann es nicht sein bei dem Kurs 😏
T
Tspuni, 22.02.2024 18:07 Uhr
0
Bin auch fast 3 k im minus hab mich vom Goldpreis blenden lassen . Aber vll sag ich in 1/2 Jahren gut das ich nicht verkauft habe und streiche noch Gewinn ein …. Bin noch optimistisch 😂
H
HansMader, 22.02.2024 18:04 Uhr
0
War kein Fehler, man muss nur durchhalten. Irgendwann heißt es wieder.....Rohstoffe, Gold und Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
3 Germany 40 Prognose -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
5 IPO CSG -6,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen