News / ALLES was ihr über Gamestop wissen solltet WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: Frontfrau

19,17 EUR
+3,62 % +0,67
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.258
Frontfrau
Frontfrau, 26.03.2021 10:31 Uhr
2
https://www.reddit.com/r/GME/comments/mcx4lu/gme_ranked_number_one_for_most_buy_orders/?utm_medium=android_app&utm_source=share
Frontfrau
Frontfrau, 26.03.2021 10:31 Uhr
1
🚨Der psychologische Krieg befindet sich in der Endphase und ich mache mir tatsächlich Sorgen um meine Sicherheit🚨 https://www.reddit.com/r/GME/comments/mctnn7/the_psychological_warfare_is_in_the_end_phase_and/
Frontfrau
Frontfrau, 26.03.2021 10:30 Uhr
3
❤Nochmal lieben Dank an alle und die vielen Glückwünsche - nun aber zurück zu dem Unternehmen,welches Aller HODLer Leben verändern wird - GAMESTOP❤ 💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥 Ab hier bitte nicht mehr kommentieren
M
Michael1978Cottbus, 26.03.2021 9:22 Uhr
1
Alles gute auch von mir und hoffen wir auf Kurse jenseits von weit über 200 Euro. Hoffe auf über 300
Saschkia
Saschkia, 26.03.2021 6:50 Uhr
1
Happy. Birthday 🚀
Tampa
Tampa, 25.03.2021 23:25 Uhr
1
Herzlichen Glückwunsch 🎉
LK17
LK17, 25.03.2021 23:05 Uhr
1
Glückwunsch und alles Liebe ✌
Aufwärtshoch
Aufwärtshoch, 25.03.2021 22:24 Uhr
1
Alles gute zum Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und Zufriedenheit 🥳💐🎂
B
Blackseatiger61, 25.03.2021 22:03 Uhr
1
Alles gute FF
M
Madddin, 25.03.2021 22:02 Uhr
3
Alles Gute zum Geburtstag 🚀🚀🚀🚀, du hast immer gute Arbeit geleistet
h
haidu, 25.03.2021 21:56 Uhr
1
Gratulation zum Geburtstag! Herzliche Grüsse aus der CH 👏🏼
Rüffelkatze
Rüffelkatze, 25.03.2021 21:27 Uhr
1
Auch wenn ich nicht alles von dir toll finde, in der Sache sind wir uns glaub trotzdem einig. Alles Gute auch von mir jedenfalls🎈
Palomita
Palomita, 25.03.2021 20:48 Uhr
5
Happy happy Geburtstägchen auch von mir FF und 1000 Dank für deine Arbeit hier 🙏🎈💕💎❤️
B
BigApeDenix, 25.03.2021 20:35 Uhr
3
Du hast viele fans
B
BigApeDenix, 25.03.2021 20:35 Uhr
2
Alles gute❤️
n
nightwish, 25.03.2021 20:27 Uhr
2
Herzlichen Glückwunsch Frontfrau 🥳🥂🎂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen