News - InnoCan Pharma Aktie Forum: Community User: Support

Kommentare 67.230
D
DontFuckingSell, 20.09.2025 7:34 Uhr
0
Ich kann diese Aktie auf Trade Republic nicht mehr handeln. Ich könnte kotzen
Pfanne1
Pfanne1, 19.09.2025 18:58 Uhr
0
https://youtu.be/ARIOip4Av8Y
k
kassykiss, 19.09.2025 9:12 Uhr
0
https://www.facebook.com/share/17GDUFSrKp/
Börsiator
Börsiator, 18.09.2025 22:06 Uhr
2
https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/innocan-pharma-partners-with-a-sanctuary-for-injured-animals-to-bring-remedy-and-hope-with-its-lpt-cbd-injection-302560985.html
Pfanne1
Pfanne1, 17.09.2025 21:08 Uhr
2
https://x.com/IrisBincovich/status/1968367802651165093?t=2mGF2tLARIu1dWYDjReknQ&s=19
D
DontFuckingSell, 17.09.2025 18:44 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19933415-einsteigen-nasdaq-listing-ante-portas
D
DontFuckingSell, 17.09.2025 18:31 Uhr
0
Ich hoffe echt, dass Trade Republic die wieder aufnimmt
Pfanne1
Pfanne1, 17.09.2025 13:24 Uhr
0

Ich könnte kotzen und auf Trade Republic ist die Aktie nicht mehr handelbar

Also auf meinem Trade Republik ist sie seit Dienstag wieder handelbar.
D
DontFuckingSell, 17.09.2025 13:19 Uhr
0
Ich könnte kotzen und auf Trade Republic ist die Aktie nicht mehr handelbar
D
DontFuckingSell, 17.09.2025 13:18 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/IRW-News-InnoCan-Pharma-Corporation-Das-Poster-von-Innocan-Pharma-zu-seiner-liposomalen-synthetischen-CBD-Technologie-weckt-Interesse-auf-der-PAINWeek-Conference/37898327
NACONNI66
NACONNI66, 17.09.2025 11:29 Uhr
0
Gelingt die mehrfache überzeichnung?
NACONNI66
NACONNI66, 17.09.2025 11:27 Uhr
0
Sehr starke Signale die Iris liefert. Das interesse ist da, die painweek ein voller Erfolg. VIDEO KOMMT BALD und die Roadshow in usa läuft stark an. 💪
Boersianer44
Boersianer44, 17.09.2025 11:18 Uhr
0
Die Aktie ist tot 😧
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,66 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen