NEXTERA ENERGY WKN: A1CZ4H ISIN: US65339F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
75,86
EUR
+0,07 % +0,06
15:12:24 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.011
Steinreicher,
31.05.2024 12:39 Uhr
0
Oberere Grenze dürfte doch nach Kursverlauf durchbrochen sein oder?
GoldmädchenOrign,
01.06.2024 19:48 Uhr
0
Da zum Zoomen des Bereichs:
https://ibb.co/nQKTj8V
Wir haben oberhalb geschlossen, nächsten Kerzen entscheiden. Wenn wir da jetzt drüber wollen, dann mMn. nur impulsartig (müssen aus den BB ausbrechen). Juni kommen divis, das wird im Kurs (auch wenn nur Kurz) Abschlag geben.
NoliK,
11.06.2024 19:07 Uhr
0
Hab nur das gefunden:
https://www.benzinga.com/insights/options/24/06/39274162/nextera-energy-unusual-options-activity-for-june-11
GoldmädchenOrign,
25.05.2024 23:01 Uhr
0
Da mein alter Link nicht mehr funktioniert, hier ein aktueller:
https://www.tradingview.com/x/v9OiFVVg/
gc131084,
09.05.2024 14:35 Uhr
0
Also das ATH beträgt ca 93$, heutiger Kurs ca 73$, generell also noch viel Potenzial vorhanden. Aber niemand hat ne 🔮 für die Zukunft!
göks51,
09.05.2024 14:16 Uhr
0
Also ich bin im Mörz eingestiegen weil NextEra am besten aufgestellt ist, um die Rechenzentren der Alphabets, Microsofts, Amazons etc dieser Welt mit „grüner“ Energie zu versorgen! Dazu waren die letzten Zahlen auch sehr gut und Aussichten top! Daher läuft auch der Sparplan weiter bei 32% Plus🙌😂 Nicht zu vergessen die gute Dividende und 10% DividendenWachstum
Mein Sparplan lasse ich ja auch laufen aber die Frage ist halt ob dies ein guter Preis ist um nocheinmal richtig nachzukaufen
gc131084,
09.05.2024 13:45 Uhr
0
Also ich bin im Mörz eingestiegen weil NextEra am besten aufgestellt ist, um die Rechenzentren der Alphabets, Microsofts, Amazons etc dieser Welt mit „grüner“ Energie zu versorgen!
Dazu waren die letzten Zahlen auch sehr gut und Aussichten top!
Daher läuft auch der Sparplan weiter bei 32% Plus🙌😂
Nicht zu vergessen die gute Dividende und 10% DividendenWachstum
göks51,
09.05.2024 13:36 Uhr
0
Alles klar Dankeschön 🙏 bin halt azubi und hab Sparpläne im Rahmen von 25-50€ in verschiedenen Aktien. Aber wieso ist denn NextEra so stark angestiegen?
gc131084,
09.05.2024 13:33 Uhr
0
Ich würde es persönlich eher umgekehrt machen! Sparplan und beim nächsten Rücksetzer von 5+% ne größere Summe
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,29 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +0,93 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,29 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,42 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,14 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,91 % | Alle Diskussionen |