NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,89 EUR
-0,08 % -0,03
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.101
R
Ruftop123, 8. Jun 20:16 Uhr
0
Theoretisch ja, aber Nike hat jetzt so dermaßen auf die Mütze bekommen:) Irgendwann reicht's auch mal
V
Vividfantas, 9. Jun 8:15 Uhr
0
Läuft der Laden sowas von grün weiter so. 💯
S
Sanok, 9. Jun 8:26 Uhr
0
Haben jetzt eine Serie gestartet jeden Tag ein Stück nach vorne 😆
S
Sanok, 9. Jun 8:26 Uhr
0
Haben jetzt eine Serie gestartet jeden Tag ein Stück nach vorne 😆
b
bossmen, 8. Jun 19:46 Uhr
0
KGV von 28 die kann sich noch halbieren.....
R
Ruftop123, 8. Jun 19:31 Uhr
0
Aber vom Gefühl her denke ich das sie einen richtigen Schub durch die WM bekommen und wenn dann die Margen besser werden kommt das eine zum anderen, wird schon
R
Ruftop123, 8. Jun 19:28 Uhr
0
Nike muss mit den nächsten Quartalszahlen und der WM im Rücken echt abliefern solangsam
C
Chris_G, 8. Jun 16:36 Uhr
0
Zeit das sich was dreht ⚽️ 🥳
V
Vividfantas, 8. Jun 16:11 Uhr
0
✈️
C
Chris_G, 8. Jun 16:08 Uhr
0
🚀
S
Sanok, 6. Jun 20:35 Uhr
0

WMs hatten nie einen Einfluss auf Kurse von Sportbekleidungshändlern, vergiss es.....

Umsatztreiber: Während des Turniers steigt die Nachfrage nach Trikots, Fanartikeln, Schuhen und Sportbekleidung explosionsartig an. Mediale Aufmerksamkeit: Sponsoring- und Ausrüsterverträge sorgen für enorme globale Sichtbarkeit, die das Markenimage stärkt. Kursdynamik: Anleger reagieren im Vorfeld und während des Turniers oft stark auf diese erwarteten oder tatsächlichen Umsatzschübe. So können sich erfolgreiche WM-Phasen direkt positiv auf die Aktien von Ausrüstern wie Adidas oder Nike niederschlagen.
b
bossmen, 6. Jun 20:07 Uhr
0
WMs hatten nie einen Einfluss auf Kurse von Sportbekleidungshändlern, vergiss es.....
S
Sanok, 6. Jun 14:24 Uhr
0
Ab nächste Woche gehts los wir werden steigen die WM beginnt 💪
S
Sanok, 6. Jun 14:23 Uhr
1
https://youtu.be/IyZ1WIua_1s?si=7bFwyIp1JLECry81
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen