NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,89 EUR
-0,08 % -0,03
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.102
C
Chris_G, Montag 17:34 Uhr
0

Geht nur nochmal abwärts vor den Zahlen, dass die großen günstig einsteigen können. 👍

Wann kommen die Zahlen?
C
Chavel, Montag 18:27 Uhr
1
30.6
L
LuckyLukeShoot, Montag 19:16 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/blurbs/barclays-remains-a-buy-on-nike-nke-blurbs-news
b
bossmen, Montag 19:26 Uhr
0
ich sag euch mal wie es läuft, 10 fach gesehen, bei einstigen Dinosauriern... bis zu den Zahlen 41 Dollar dann zu den Zahlen die Fette Sause nach unten auf 35 Dollar. dann die nächsten Tage auf 30 ruter. Wetten? Und nein ich kaufe keine Puts als Optimist.....
L
Langläufer, Montag 20:21 Uhr
0
Es sind ja hier sehr viele Profis am Werk, vertraut in Analysten und Pseudo Analysten und begibt euch die geistig Abhängigkeit😂
T
TP2022, Montag 17:06 Uhr
0
Geht nur nochmal abwärts vor den Zahlen, dass die großen günstig einsteigen können. 👍
C
Chavel, Montag 16:47 Uhr
1

niemals nachkaufen, da biste am nächsten Tag auch mit der neuen Position im Minus.....Bei dem Abwärtstrend und immer noch teuer KGV 30. Die kann sich noch halbieren, wenn es dumm läuft....

Kaufen, halten, freuen. Bis Anfang juli siehts wieder besser aus👌
b
bossmen, Montag 16:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

niemals nachkaufen, da biste am nächsten Tag auch mit der neuen Position im Minus.....Bei dem Abwärtstrend und immer noch teuer KGV 30. Die kann sich noch halbieren, wenn es dumm läuft....
b
bossmen, Montag 15:34 Uhr
0
Vor den Zahlen werden hier noch einige flüchten, da es sicher wieder 15-20 Minus geben wird!
Highländer
Highländer, 22. Jun 13:06 Uhr
0
Nach einer fast fünf Jahre lang andauernden Talfahrt konnte sich die Nike-Aktie in den letzten Wochen bei knapp über 40 US$ stabilisieren. Kommt der ikonische Sportartikelkonzern nun langsam aus dem Tal der Tränen heraus und kann die Fußball-WM der Herren dabei helfen? https://www.sharedeals.de/nike-aktie-helfen-ihr-nun-pinke-schuhe-aus-der-misere/
V
Voldemort1977, 18. Jun 18:43 Uhr
1

Die 40€ Marke muss doch endlich mal fallen 🙄

Da sind noch viele Shorts. Abwarten wie die Zahlen und der Ausblick sind. Dann wird es auch deutlich bessere Kurse geben.
C
Chris_G, 18. Jun 18:19 Uhr
0
Die 40€ Marke muss doch endlich mal fallen 🙄
i
isochristian, 18. Jun 16:55 Uhr
0
Bäm 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
K
Kohlmeise3, 18. Jun 16:51 Uhr
0
WM abwarten dann steht der Kurs höher 😁👍😉
L
LuckyLukeShoot, 18. Jun 14:46 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/barclays-remains-a-buy-on-nike-nke-blurbs-news
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Metaplanet Inc.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen