NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,89 EUR
-0,08 % -0,03
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.102
C
Chavel, Mittwoch 16:24 Uhr
0

1 woche nach den zahlen rein rappelt dann sich wieder auf geht schon 10 jahre so...

Nope
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 16:25 Uhr
0

Why so funny. Weil schweiz heute spielt? Lol

usa shirts sehen gut aus keine frage auch kroaten , nur das dauert hier noch
C
Chavel, Mittwoch 16:27 Uhr
0

usa shirts sehen gut aus keine frage auch kroaten , nur das dauert hier noch

Dividende wird bleiben. Halbleiterhype wackelt. Fed wird wohl erhöhen -> umschichtung, etc pp
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 16:38 Uhr
0

Dividende wird bleiben. Halbleiterhype wackelt. Fed wird wohl erhöhen -> umschichtung, etc pp

was heist hype schau mal die firmen dort verdienen das ist irre
x
xmaverickx, Mittwoch 16:38 Uhr
0

Bin raus……..keine Geduld mehr mit dem Dreck.

👍🏻
C
Chavel, Mittwoch 16:24 Uhr
0

und weshalb 60 nun weil kanada bis ins das 16tel finale kommt ??

Why so funny. Weil schweiz heute spielt? Lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 16:23 Uhr
0

Bin raus……..keine Geduld mehr mit dem Dreck.

1 woche nach den zahlen rein rappelt dann sich wieder auf geht schon 10 jahre so...
C
Chavel, Mittwoch 16:23 Uhr
0

Bin raus……..keine Geduld mehr mit dem Dreck.

Smarter move... aber naja wenn man keine strategie hat.
C
Chavel, Mittwoch 16:22 Uhr
0
Wieviel hast du mit rheinmetall verloren?
i
isochristian, Mittwoch 16:22 Uhr
0
Bin raus……..keine Geduld mehr mit dem Dreck.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 16:21 Uhr
0
und weshalb 60 nun weil kanada bis ins das 16tel finale kommt ??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 16:20 Uhr
0
man munkelt die dividende wird auf 0 senkt man kann nicht mehr ausschütten als man verdient auf dauer, kgv 30 auf nicht steigenden umsatzt ist zudem teuer für konsumer firma
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 16:18 Uhr
0

Nö geht schneller. Bis weihnachten 60€

genau so verliert man an der Börse
C
Chavel, Mittwoch 16:17 Uhr
0
Ab jetzt gehts wieder bergauf
C
Chavel, Mittwoch 16:17 Uhr
0
Nächste woche gibts n push. Da die zahlen wohl wie letzten sommer aussehen und der kurs seit dem extrem gelitten hat.
C
Chavel, Mittwoch 16:15 Uhr
0
Nö geht schneller. Bis weihnachten 60€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen