NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,89 EUR
±0,00 % ±0,00
18:18:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.102
C
Chavel, Mittwoch 17:08 Uhr
0
Bazare werden nicht evaluiert
C
Chavel, Mittwoch 17:08 Uhr
0
😅
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 17:09 Uhr
0

Glaub die kpis beziehen sich auf offizielle partner. Kp was du meinst haha

lese mal news was am zoll alles abgefangen wird kommt aus china sieht aus wie nike
C
Chavel, Mittwoch 17:10 Uhr
0
In us foren sieht man auch eher den kurs als chance. Dividende is safe und genauso wie bei tcom, merck, cola, etc sehe ich potential für die nächsten jahre
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 17:10 Uhr
0
googel mal da kommen 100erte einträge
C
Chavel, Mittwoch 17:08 Uhr
0
Glaub die kpis beziehen sich auf offizielle partner. Kp was du meinst haha
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 17:06 Uhr
0
Die wenigen WM-Shirts, die verkauft werden, sind größtenteils Fälschungen.
C
Chavel, Mittwoch 17:06 Uhr
0
Ja, aber genauso is bnp bullshit
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 17:05 Uhr
0

Institut Empfehlung Kursziel UBS Neutral/Hold 50 USD Citigroup Neutral 47 USD RBC Capital Sector Perform 50 USD Bank of America Neutral 55 USD Jefferies Buy 90 USD BNP Paribas Exane Underperform 23 USD

Jefferies ist in der Regel sehr optimistisch, unabhängig von den Umständen.Dennoch werden auch sie ihr Kursziel nach unten korrigieren müssen.
C
Chavel, Mittwoch 17:04 Uhr
0
Dann sieht bnp gleich ganz anders aus
C
Chavel, Mittwoch 17:03 Uhr
0
Argumentiere mal bitte vollständig, wenn du von kursprognosen sprichst
C
Chavel, Mittwoch 17:03 Uhr
0

ich spreche in Dollar

Institut Empfehlung Kursziel UBS Neutral/Hold 50 USD Citigroup Neutral 47 USD RBC Capital Sector Perform 50 USD Bank of America Neutral 55 USD Jefferies Buy 90 USD BNP Paribas Exane Underperform 23 USD
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 17:01 Uhr
0
schlusslicht im starken dj30 , die wm ist ein blender
b
bossmen, Mittwoch 17:01 Uhr
0

Eigentlich alles wie gehabt. Juni komplett seitwärts bei q4 raus is. (Oder is das q3?) Dann liegts im juli wieder im 40€ bereich.

ich spreche in Dollar
C
Chavel, Mittwoch 16:59 Uhr
0

Derzeit ist die letzte Chance nach oben zu drehen im kleinen Seitwärtskanal. bei 41,50. Gehts abends drunter kommt ne richtige Sause, da war man seit Jahren nicht.........sorry seit Jahrzehnten nicht.....Ein weiterer sterbender Dino

Eigentlich alles wie gehabt. Juni komplett seitwärts bei q4 raus is. (Oder is das q3?) Dann liegts im juli wieder im 40€ bereich.
b
bossmen, Mittwoch 16:52 Uhr
0
Derzeit ist die letzte Chance nach oben zu drehen im kleinen Seitwärtskanal. bei 41,50. Gehts abends drunter kommt ne richtige Sause, da war man seit Jahren nicht.........sorry seit Jahrzehnten nicht.....Ein weiterer sterbender Dino
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen