Anzeige
++++++ Washington, KI und die Energiewende zeigen alle auf den Meeresboden: So ist Deep Sea Minerals aufgestellt ++++++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Kürzel: NKE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,14
EUR
+0,31 % +0,10
08:16:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nike (B)
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 12.557
L
Langläufer,
5. Okt 16:02 Uhr
1
Auch bei 15 € wird der langfristig Abwärtstrend noch intakt sein
Seppo1233,
5. Okt 16:01 Uhr
0
Ich steige bei 15€ ein
L
Langläufer,
5. Okt 15:54 Uhr
1
Ich finde, es ist sehr gut zu sehen, dass die Aktie ihren Weg geht, es ist nur eine Frage der Zeit, wann die unteren Schwellenwerte berührt werden.
Es wird immer Marktteilnehmer geben, den Boden sehen!
L
Leider_Neu,
5. Okt 15:52 Uhr
0
Sell the RIP
Wenn die Mal 15% steigt werden alle vom Turnaround hier reden und dann eiskalt Bagholder werden.
Die Aktie ist extrem überverkauft und trotzdem geht es steil nach unten
L
Langläufer,
5. Okt 15:49 Uhr
1
Die Aussichten sind düster bis furchteinflößend, intensive Wettbewerb zulasten der etablierten Marken, die politische Lage inklusive Zollthemen wenn das Ergebnis nochmals belasten.
Die riesigen, überwiegende Chancen bei weiten, viele haben den Ernst, der lag noch nicht erkannt!
R
Robinho82,
5. Okt 15:46 Uhr
1
Wie sieht die Dividendenhistorie von Paypal aus? Der ein oder andere Ausrutscher im Depot ist unvermeidlich. Solange das Boot über Wasser ist und fährt, ist alles okay. Genauso wie ein Titel noch weiter fallen kann, kann an anderer Stelle einer weiter steigen. Und genau das passiert in einem langfristig orientierten Depot.
L
Langläufer,
5. Okt 15:45 Uhr
0
Jetzt noch alle zu kaufen, bevor der Hausverkauf beginnt!
S
Stormchaser,
5. Okt 15:41 Uhr
0
Tolle aktie *lol*
M
Michael1207,
5. Okt 15:37 Uhr
0
Humberto ist seit Freitag im Lager der Miesepeter mit dabei. Herzlich Willkommen...Hier bist du richtig. Die Stimmung ist allerdings schon am Boden daher weiss ich nicht was du hier noch willst.
L
Langläufer,
5. Okt 15:37 Uhr
0
Tonne leer, Entsorgung durchgeführt
L
Langläufer,
5. Okt 15:34 Uhr
0
Perfekt, wie immer vor Börsen Eröffnung schnell noch verkaufen….
A
Agent.K,
5. Okt 15:32 Uhr
1
Einfach Anstiege shorten
C
Chavel,
5. Okt 15:28 Uhr
0
Ich muss leider erneut kurz warnen 🚨 Extrem bearish für Nike: Bank of America hat im Q2 satte 3,52 Mio. Nike-Aktien verkauft und die Position damit um 24,84 % reduziert. Gleichzeitig wurde das Kursziel auf nur noch 24 USD gesenkt – Rating weiter Underperform. Das ist ein deutliches Misstrauenssignal.
Bist du andreaspfeiffer?
C
Chavel,
5. Okt 15:24 Uhr
0
Das sollte einem vorher bewusst sein. Egal wo man investiert. Das invest muss man ausblenden, wie festgeld. Die heulsusen hier haben einfach unverhältnismässig viel investiert oder zu gierig gedacht - also auch eher shortterm. Am ende bin aber froh. würde es nicht so viele dumme menschen geben, wäre mein gesamtportfolio nicht so gut gewachsen. Leute wie Buffet leben auch genau so und werden alle bald bei nike zugreifen.
H
Humberto,
5. Okt 15:19 Uhr
0
Was ich wirklich nicht verstehen kann, ist, wer auf diesem Niveau noch kauft. Die meisten Analysten-Kursziele liegen inzwischen unter dem aktuellen Aktienkurs, während selbst das Management davor warnt, dass 2027 außergewöhnlich schwach bleiben könnte. Was genau ist hier also noch die bullische These? Hoffnung? FOMO? Eine wundersame Trendwende? Trotz sich verschlechternder Fundamentaldaten und eines schwachen Ausblicks einen Aufschlag zu bezahlen, hat wenig mit datenbasiertem Investieren zu tun – es ist eher eine Wette darauf, dass die Realität irgendwann keine Rolle mehr spielt. Irgendwann muss sich die Bewertung wieder den Fundamentaldaten annähern.
Chris_G,
5. Okt 15:13 Uhr
0
Immer wieder geil diese KI Vorhersagen 🙄. Jedem hier muss klar sein, dass wir locker noch mehrere Jahre auf den Rebound warten müssen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NIKE Hauptdiskussion | ||
| 2 | NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 2 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,28 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Security der nächsten Generation | +1,51 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 6 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -7,44 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Vulcan Energy Ressources - NEU | -3,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +1,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 4 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -7,44 % | |
| 5 | Vulcan Energy Ressources - NEU | -3,31 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +0,57 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +3,60 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,13 % | |
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,67 % | Alle Diskussionen |