NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,89 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nike (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.102
C
Chavel, Mittwoch 17:03 Uhr
0

ich spreche in Dollar

Institut Empfehlung Kursziel UBS Neutral/Hold 50 USD Citigroup Neutral 47 USD RBC Capital Sector Perform 50 USD Bank of America Neutral 55 USD Jefferies Buy 90 USD BNP Paribas Exane Underperform 23 USD
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 17:01 Uhr
0
schlusslicht im starken dj30 , die wm ist ein blender
b
bossmen, Mittwoch 17:01 Uhr
0

Eigentlich alles wie gehabt. Juni komplett seitwärts bei q4 raus is. (Oder is das q3?) Dann liegts im juli wieder im 40€ bereich.

ich spreche in Dollar
C
Chavel, Mittwoch 16:59 Uhr
0

Derzeit ist die letzte Chance nach oben zu drehen im kleinen Seitwärtskanal. bei 41,50. Gehts abends drunter kommt ne richtige Sause, da war man seit Jahren nicht.........sorry seit Jahrzehnten nicht.....Ein weiterer sterbender Dino

Eigentlich alles wie gehabt. Juni komplett seitwärts bei q4 raus is. (Oder is das q3?) Dann liegts im juli wieder im 40€ bereich.
b
bossmen, Mittwoch 16:52 Uhr
0
Derzeit ist die letzte Chance nach oben zu drehen im kleinen Seitwärtskanal. bei 41,50. Gehts abends drunter kommt ne richtige Sause, da war man seit Jahren nicht.........sorry seit Jahrzehnten nicht.....Ein weiterer sterbender Dino
C
Chavel, Mittwoch 16:47 Uhr
0

was heist hype schau mal die firmen dort verdienen das ist irre

Schau dir amd an. Ist in melnen augen keine 1bn € firma. Auch nicht in 2-3 jahren... meta, google, amazon übernehmen sich wenn sie lineare so weiter investieren. Dann wird nicht so weiter skalieren. Hype oder pump nenn es wie du willst. Wird demnächst umgeschichtet
x
xmaverickx, Mittwoch 16:38 Uhr
0

Bin raus……..keine Geduld mehr mit dem Dreck.

👍🏻
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 16:38 Uhr
0

Dividende wird bleiben. Halbleiterhype wackelt. Fed wird wohl erhöhen -> umschichtung, etc pp

was heist hype schau mal die firmen dort verdienen das ist irre
C
Chavel, Mittwoch 16:27 Uhr
0

usa shirts sehen gut aus keine frage auch kroaten , nur das dauert hier noch

Dividende wird bleiben. Halbleiterhype wackelt. Fed wird wohl erhöhen -> umschichtung, etc pp
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 16:25 Uhr
0

Why so funny. Weil schweiz heute spielt? Lol

usa shirts sehen gut aus keine frage auch kroaten , nur das dauert hier noch
C
Chavel, Mittwoch 16:24 Uhr
0

1 woche nach den zahlen rein rappelt dann sich wieder auf geht schon 10 jahre so...

Nope
C
Chavel, Mittwoch 16:24 Uhr
0

und weshalb 60 nun weil kanada bis ins das 16tel finale kommt ??

Why so funny. Weil schweiz heute spielt? Lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 16:23 Uhr
0

Bin raus……..keine Geduld mehr mit dem Dreck.

1 woche nach den zahlen rein rappelt dann sich wieder auf geht schon 10 jahre so...
C
Chavel, Mittwoch 16:23 Uhr
0

Bin raus……..keine Geduld mehr mit dem Dreck.

Smarter move... aber naja wenn man keine strategie hat.
C
Chavel, Mittwoch 16:22 Uhr
0
Wieviel hast du mit rheinmetall verloren?
i
isochristian, Mittwoch 16:22 Uhr
0
Bin raus……..keine Geduld mehr mit dem Dreck.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen