NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,44 EUR
-0,05 % -0,02
13:09:10 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Nike (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.964
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.03.2024 9:20 Uhr
0
Verkaufsdruck ist raus
M
Marionette, 28.03.2024 9:20 Uhr
0
Das mit 80 Euro kann ich mir nicht mehr vorstellen. Mal den Wochenchart anschauen ...
J
Jack14, 28.03.2024 9:03 Uhr
0
Brauche noch Einstiegskurse unter 80 Eur. Leute verkaufen, verkaufen, das ich dann billig oder saubillig reinkomme.
K
Kohlmeise3, 27.03.2024 22:21 Uhr
1
Nach Ostern über 90€+😁👍😁
Anonymous!
Anonymous!, 27.03.2024 18:44 Uhr
1
Nike ist wieder gefragt!
S
SUPERKUH, 27.03.2024 15:23 Uhr
0
Sogar unsere wirtschaftsminsterwunder der hagebeck konnte es nicht fassen das über 70 Jahre Adidas nun jetzt Geschichte ist 🤣🤣🤣
M
Michael1207, 27.03.2024 15:18 Uhr
0

Nike vetrett doch jetzt die deutsche national Mannschaft und nicht mehr Adidas wieso ist der Kurs noch nicht explodiert 😅

tja...frag ich mich auch....
S
SUPERKUH, 27.03.2024 15:11 Uhr
1
Nike vetrett doch jetzt die deutsche national Mannschaft und nicht mehr Adidas wieso ist der Kurs noch nicht explodiert 😅
S
SUPERKUH, 27.03.2024 15:09 Uhr
1
Bin Grad eingestiegen
M
Michael1207, 27.03.2024 14:16 Uhr
0
mal schauen was die cowboys machen gleich
G
Gültekin, 27.03.2024 12:41 Uhr
0
GP5ADL
G
Gültekin, 27.03.2024 12:40 Uhr
1
Doppel Boden İch glaube hier hält deswegen kauffe ich 25 hebel Open End.
M
Michael1207, 27.03.2024 12:11 Uhr
1

EM steht ja auch vor der Tür

das denke ich auch....
Fero83
Fero83, 27.03.2024 12:07 Uhr
1
EM steht ja auch vor der Tür
Fero83
Fero83, 27.03.2024 12:07 Uhr
1
Ich steige heute auch wahrscheinlich wieder ein hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört -9,04 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -9,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,88 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,50 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 VW Hauptdiskussion -1,24 %
3 Renk und alles was dazugehört -9,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -9,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,88 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,50 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,54 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen