Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
B
Ben07012011, 19.06.2022 12:49 Uhr
0
Richtig Epi89 die Plattform ist von Inveco
H2Welt
H2Welt, 19.06.2022 13:58 Uhr
1

http://stocktwits.com/Anonymous2404/message/467113404

Ikea, nice. 👍🏻
H2Welt
H2Welt, 19.06.2022 15:52 Uhr
1
Hast immer interessante Infos Anonymous85. 👍🏻
Plechanow2
Plechanow2, 19.06.2022 16:05 Uhr
0
Wo ist der Genosse Bakunin?
G
Gast-754823001, 19.06.2022 16:55 Uhr
0
Ja das frag ich mich auch 🤷
Anonymous85
Anonymous85, 19.06.2022 11:48 Uhr
2
http://stocktwits.com/Anonymous2404/message/467113404
Anonymous85
Anonymous85, 19.06.2022 7:54 Uhr
0
Genau und Bosch hat auch Geld investieren.
G
Gast-754896801, 19.06.2022 7:46 Uhr
1
Nikola wird nicht Pleite gehen, wie gesagt Iveco steht da hinten dran, die wollten auf den US Markt. Und die verdienen da ja jetzt mit, da viele Teile von ihnen hergestellt werden
Anonymous85
Anonymous85, 19.06.2022 7:23 Uhr
1
RR10 Danke👍
B
Ben07012011, 19.06.2022 7:07 Uhr
1
2008 ist Tesla beinahe Pleite gegangen und Daimler hat sie damals gerettet mit einem Auftrag.
H2Welt
H2Welt, 19.06.2022 1:57 Uhr
1

Vollkommen uninteressant

Und du jetzt auch, mal wieder.... Da bleibst du nun auch. Die Foren wo du dich und deine 100 weiteren Accounts rumtreiben haben keinen Mehrwert mehr.
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.06.2022 1:22 Uhr
0

Andreito ist schon eine Weile auf igno. 😊👍🏻

Vollkommen uninteressant
RR10
RR10, 18.06.2022 22:57 Uhr
3
Das Sie in den 5er Bereichen fallen wird sagte ich letztes Jahr ja auch schon😅😉. Also nachkaufen und später freuen…..!!! Bären haben Ändern auch zunehmend Ihre Meinung zu Nikola…! Wird…..
Keko
Keko, 18.06.2022 22:27 Uhr
0
🙏👌
RR10
RR10, 18.06.2022 22:15 Uhr
5
Sie sind grade an einem gross Auftrag dran, aber noch nicht fix 😉. Wenn das klappt geht der Kurs auf 20+ sehr sicher dann
RR10
RR10, 18.06.2022 21:08 Uhr
2
Ich persönlich schätze im Herbst wird es ein Anstieg geben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen