Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Anonymous85
Anonymous85, 18.06.2022 14:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab ich dich schon beantwortet auf dein chart.
Anonymous85
Anonymous85, 18.06.2022 14:17 Uhr
0
Bin ich nicht aus Deutschland.
Anonymous85
Anonymous85, 18.06.2022 14:35 Uhr
0

Andreito ist schon eine Weile auf igno. 😊👍🏻

Bei mir jetzt auch.
H2Welt
H2Welt, 18.06.2022 12:41 Uhr
0
Andreito ist schon eine Weile auf igno. 😊👍🏻
Anonymous85
Anonymous85, 18.06.2022 12:20 Uhr
0
Andreito ist shorts in 99%
Anonymous85
Anonymous85, 18.06.2022 12:19 Uhr
0
Es ist logisch das die Shorts gefehlt nicht wenn jemand postet Artikel oder Video dass Nikola Fortschritte macht.
E
Epopiet, 18.06.2022 12:18 Uhr
1
Schönes restwochende und mögen sich die gemühter abkühlen 🏊‍♂️🏊‍♀️
E
Epopiet, 18.06.2022 12:08 Uhr
0
Oha Andreito hat kein wochenende 😅😅
Anonymous85
Anonymous85, 18.06.2022 11:57 Uhr
0
🤣
1978
1978, 18.06.2022 11:22 Uhr
1

Ich werde weiterhin im Forum posten, wenn ich etwas finde. Und deine Mahnung interessiert mich nicht!

Dann diskutiere mit dir selbst . Hier wurde gerade eine sachliche Diskussion geführt . Wo jeder vernünftig sein Beitrag dazu gegeben hat , außer du .
Anonymous85
Anonymous85, 18.06.2022 11:17 Uhr
0
Ich werde weiterhin im Forum posten, wenn ich etwas finde. Und deine Mahnung interessiert mich nicht!
Anonymous85
Anonymous85, 18.06.2022 10:45 Uhr
0
Ich werde nicht mit dir diskutieren. Es gibt bessere Dinge, als mit dir diskutieren🤣
A
Andreito, 18.06.2022 10:27 Uhr
0

Andreito Du schickst hier nichts, aber kritisierst nur🤣

Außerdem, was soll man zur Zeit hier veröffentlichen? Es gibt nichts positives zu berichten und Bildchen oder Videos vom Truck zu Posten ist zwar nett, aber hilft der Diskussion auch nicht weiter. Wie die LKWs aussehen, weiss jeder mittlerweile.
A
Andreito, 18.06.2022 10:25 Uhr
0

Andreito Du schickst hier nichts, aber kritisierst nur🤣

Nur so funktioniert ein Forum, ansonsten könntest du dich ja mit deinem Spiegelbild unterhalten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen