Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
E
Epopiet, 17.09.2022 11:12 Uhr
0

Wieso sollten die Quartalszahlen positiv überraschen? Nikola selbst hat doch schon von Problemen gesprochen. Also, wie kommst du darauf das es nicht so sei? Weißt du mehr als Nikola selbst?

Also Probleme bei Chips und anderem haben alle Probleme das betrifft nicht nur Nilola 👆
G
Gast-747322400, 17.09.2022 11:17 Uhr
3

Wieso sollten die Quartalszahlen positiv überraschen? Nikola selbst hat doch schon von Problemen gesprochen. Also, wie kommst du darauf das es nicht so sei? Weißt du mehr als Nikola selbst?

Lohscheller Aussagen in einem heutigen Zeitungsbericht mit den 4 Buchstaben. Die Produktion in Amerika wird ab sofort hochgefahren auf 20000 Nikola Trucks im Jahr. In Ulm wird an der jährlichen Fertigstellung von 10000 Trucks gearbeitet. Die Produktion wird stetig und verlässlich wachsen. Die politischen Rahmenbedingungen sind nun vorhanden, und Wasserstoff stellt Nikola mit Unterstützung der Sonne in Arizona selbst her. In Kalifornien gibt es politisch gewollt, keine andere Alternative mehr als diesen Truck zu bestellen. Wasserstoff ist Greenpower. Putin hat den Weg dahin noch beschleunigt. Schon bald sind wir vom fossilen Antriebsstoffen unabhängig. Die Zeit ist reif, und Nikola ist gewiss bei den kommenden Quartalszahlen der globale Matchwinner.
Anonymous85
Anonymous85, 17.09.2022 11:25 Uhr
0
https://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Pressemitteilungen/2022/033-kluckert-antragsstellung-klimafreundliche-nutzfahrzeuge.html
O
Orakeldelfi, 17.09.2022 11:29 Uhr
0

Wieso sollten die Quartalszahlen positiv überraschen? Nikola selbst hat doch schon von Problemen gesprochen. Also, wie kommst du darauf das es nicht so sei? Weißt du mehr als Nikola selbst?

300 bis 500 LKW Umsatz sind bereits angekündigt, ohne IAA und Auftritte. Was für Probleme denn? Wenn es so einfach wäre, könnte es ja jeder sofort.
O
Orakeldelfi, 17.09.2022 11:31 Uhr
0
Dafür werden Sie bezahlt, dass Sie das in den Griffe bekommen. LOHSCHELLER wird das rocken !
A
Andreito, 17.09.2022 10:45 Uhr
0

Der mediale Auftritt, die Verlautbarungen und die IAA sind hervorragend und die Aufmerksamkeit für das Unternehmen steigt. Die Produkte überzeugen die Enduser im Testbetrieb. Ich denke, wenn die Quartalszahlen positiv überraschen und die Aussichten gut sind, dann geht es mit dem Kurs aufwärts.

Wieso sollten die Quartalszahlen positiv überraschen? Nikola selbst hat doch schon von Problemen gesprochen. Also, wie kommst du darauf das es nicht so sei? Weißt du mehr als Nikola selbst?
A
Andreito, 17.09.2022 10:44 Uhr
0

Moin ….. Ist ein alter Bericht von EON , doch man sollte wissen was EON vor hat . Eon baut „Wasserstoffbrücke“ von Australien nach Deutschland Europa will Unabhängigkeit von russischer Energie. Eon und die australische FFI wollen nun jährlich bis zu fünf Millionen Tonnen grünen Wasserstoff einführen. https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/energie/klimaneutralitaet-eon-baut-wasserstoffbruecke-von-australien-nach-deutschland/28210316.html

Anstatt sich unabhängig zu machen und den Wasserstoff im eigenen Land her zu stellen macht man sich wieder von einem anderen Land abhängig. Echt traurig und unterm Strich finanziert Deutschland das Projekt in Kanada mit. Das Geld hätte man auch dafür nutzen können um selbst Anlagen in Deutschland zu bauen. Na ja so ist das leider hier bei uns.
O
Orakeldelfi, 17.09.2022 10:42 Uhr
0
Der mediale Auftritt, die Verlautbarungen und die IAA sind hervorragend und die Aufmerksamkeit für das Unternehmen steigt. Die Produkte überzeugen die Enduser im Testbetrieb. Ich denke, wenn die Quartalszahlen positiv überraschen und die Aussichten gut sind, dann geht es mit dem Kurs aufwärts.
1978
1978, 17.09.2022 9:43 Uhr
0
Moin ….. Ist ein alter Bericht von EON , doch man sollte wissen was EON vor hat . Eon baut „Wasserstoffbrücke“ von Australien nach Deutschland Europa will Unabhängigkeit von russischer Energie. Eon und die australische FFI wollen nun jährlich bis zu fünf Millionen Tonnen grünen Wasserstoff einführen. https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/energie/klimaneutralitaet-eon-baut-wasserstoffbruecke-von-australien-nach-deutschland/28210316.html
andi28xx
andi28xx, 17.09.2022 8:23 Uhr
1
Guten Morgen zusammen
andi28xx
andi28xx, 17.09.2022 8:23 Uhr
4
Heute Morgen steht es in der BILD Zeitung zwei Seiten über Nikola 🥳🥳🥳🥳🥳 Im Bezug auf Hamburg und und gute Werbung
G
Gast-754823001, 16.09.2022 21:52 Uhr
0

Nikola Tre fcev Version 2023 Preis in Portugal 145.500 Euro

Bei dem Preis würden wir was drauf legen
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 21:25 Uhr
1

Also mal im Ernst, es sieht sehr so aus, als käme der H2 LKW Mitte nächsten Jahres, der BEV wurde an die Hamburger Port Authority übergeben, es gibt zum Jahresende sehr wahrscheinlich einen verbindlichen Vertrag mit EON zum Aufbau einer H2 Infrastruktur in Europa, nach aktueller Run Rate von 3 LKW am Tag baut Nikola gerade 1000 LKW pro Jahr (!) und der Aktienkurs ist quasi so niedrig wie nie zuvor? Das muss doch echt bald durch die Decke gehen hier. :-)

Es sieht nicht nur so aus. Lohscheller hat das versichert und Bosch hat als Zulieferer von Nikola in den USA sein Brennstoffzellenwerk mit einer Erweiterung im Bau.
G
Gast-747322400, 16.09.2022 20:23 Uhr
1

Ich habe mich bei 5,19 wieder eingekauft und ärgere mich gerade zu Tode, dass ich es nicht bei 5,18 tat... - so kann man seine Gefühle verschwenden ...

Ich trauere zutiefst mit Dir. Gott hab Erbarmen mit dem einen Cent.🔮🙆‍♂️
Bakunien
Bakunien, 16.09.2022 20:15 Uhr
1
Ich habe mich bei 5,19 wieder eingekauft und ärgere mich gerade zu Tode, dass ich es nicht bei 5,18 tat... - so kann man seine Gefühle verschwenden ...
G
Gast-747322400, 16.09.2022 20:09 Uhr
0

Also ich hab kaum am Hexensabbat gesehen , das Kurse gestiegen sind . Am Montag danach ging es langsam aber sicher bergauf . Ausnahmen bestätigen die Regel

Genauso ist es!👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
7 Security der nächsten Generation +9,66 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,30 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
3 Iris Energy -1,79 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 Security der nächsten Generation +9,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
8 IPO CSG -1,71 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen