Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Joker23
Joker23, 20.09.2022 7:28 Uhr
0
Sowas ist schon echt übel
Joker23
Joker23, 20.09.2022 7:29 Uhr
0
Nikola ist auf einem sehr guten Weg und solche Pfeifen machen alles kaputt!! Echt traurig
G
Glücksteufel, 20.09.2022 7:34 Uhr
0
https://youtu.be/L7Falz2jDCg
G
Glücksteufel, 20.09.2022 7:35 Uhr
0
🤑🤑
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 20.09.2022 7:49 Uhr
0

Ich fürchte, mit dieser Shortattacke ist das Schicksal der Firma besiegelt. Wer wird es noch riskieren, nachzukaufen. Die Shortseller können mir der Aktie machen, was Sie wollen.

🧘‍♂️
O
Orakeldelfi, 20.09.2022 7:25 Uhr
0
Ich fürchte, mit dieser Shortattacke ist das Schicksal der Firma besiegelt. Wer wird es noch riskieren, nachzukaufen. Die Shortseller können mir der Aktie machen, was Sie wollen.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 20.09.2022 6:53 Uhr
0
Moin ☕ 🧘‍♂️
Anonymous85
Anonymous85, 20.09.2022 5:28 Uhr
1
Moin. Wir haben gestern shorts Attacke gehabt mit 73,26% https://fintel.io/ss/us/nkla
Anonymous85
Anonymous85, 20.09.2022 0:43 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/article/nikola-stock-stands-to-benefit-from-hydrogen-adoption-says-analyst?utm_source=stck.pro&utm_medium=referral
G
Glücksteufel, 19.09.2022 23:00 Uhr
1
Ich hoffe das es kein neues Allzeittief geben wird, weil dann wäre der abwertstrend gebrochen und es kann steigen! Wäre sehr wichtig!!!
K
Kabum, 19.09.2022 22:52 Uhr
1
Der massive Absturz heute ist nicht nit der Marktlage zu klären, selbst wenn China Aktien steigen, obwohl beiden Beistandserklärung für Taiwan gegeben hat.. gibts einen plausible Grund für 10% Absturz? Nur 2 Cent über Allzeittief.. selbst für long investierte und seit langem dabei unter uns schwer zu verdauen.. kann j anur besser werden.. wenn ein LKW gebrannt hätte wäre ja nachzuvollziehen
Mastigias
Mastigias, 19.09.2022 22:41 Uhr
0
Ein negativer Kommentar von Jim Cramer zu Nikola. MAN hat seinen ersten Langstrecken elektro LKW vorgestellt der 2024 in größeren Stückzahlen hergestellt werden soll und die Angst vor der Zinsanhebung durch die Fed morgen und und und…….
f
freedomisthegoa, 19.09.2022 22:33 Uhr
0
Gibt's nen Grund für heute?
G
Gast-747322400, 19.09.2022 22:07 Uhr
0
Zerfleischt Euch nicht! Wer hier Long investiert ist, soll und kann davon ausgehen, daß es in 10 - 20 Jahren sich auszahlen wird, diese Schwankungen jetzt mitzumachen.
Keko
Keko, 19.09.2022 21:45 Uhr
0
👀
L
Lio1919, 19.09.2022 21:43 Uhr
0
wow, was für eine Talfahrt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
6 IPO CSG -6,18 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,28 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,24 %
9 Hensoldt -3,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen