Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Glücksteufel, 20.09.2022 7:34 Uhr
0
https://youtu.be/L7Falz2jDCg
G
Glücksteufel, 20.09.2022 7:35 Uhr
0
🤑🤑
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 20.09.2022 7:49 Uhr
0

Ich fürchte, mit dieser Shortattacke ist das Schicksal der Firma besiegelt. Wer wird es noch riskieren, nachzukaufen. Die Shortseller können mir der Aktie machen, was Sie wollen.

🧘‍♂️
E
Epopiet, 20.09.2022 8:01 Uhr
0
Moin ☕
andi28xx
andi28xx, 20.09.2022 8:03 Uhr
1
Guten Morgen Bei dem Kurs juckt es mich schon sehr nachzukaufen
Joker23
Joker23, 20.09.2022 7:29 Uhr
0
Nikola ist auf einem sehr guten Weg und solche Pfeifen machen alles kaputt!! Echt traurig
Joker23
Joker23, 20.09.2022 7:28 Uhr
0
Sowas ist schon echt übel
O
Orakeldelfi, 20.09.2022 7:25 Uhr
0
Ich fürchte, mit dieser Shortattacke ist das Schicksal der Firma besiegelt. Wer wird es noch riskieren, nachzukaufen. Die Shortseller können mir der Aktie machen, was Sie wollen.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 20.09.2022 6:53 Uhr
0
Moin ☕ 🧘‍♂️
Anonymous85
Anonymous85, 20.09.2022 5:28 Uhr
1
Moin. Wir haben gestern shorts Attacke gehabt mit 73,26% https://fintel.io/ss/us/nkla
Anonymous85
Anonymous85, 20.09.2022 0:43 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/article/nikola-stock-stands-to-benefit-from-hydrogen-adoption-says-analyst?utm_source=stck.pro&utm_medium=referral
G
Glücksteufel, 19.09.2022 23:00 Uhr
1
Ich hoffe das es kein neues Allzeittief geben wird, weil dann wäre der abwertstrend gebrochen und es kann steigen! Wäre sehr wichtig!!!
K
Kabum, 19.09.2022 22:52 Uhr
1
Der massive Absturz heute ist nicht nit der Marktlage zu klären, selbst wenn China Aktien steigen, obwohl beiden Beistandserklärung für Taiwan gegeben hat.. gibts einen plausible Grund für 10% Absturz? Nur 2 Cent über Allzeittief.. selbst für long investierte und seit langem dabei unter uns schwer zu verdauen.. kann j anur besser werden.. wenn ein LKW gebrannt hätte wäre ja nachzuvollziehen
Mastigias
Mastigias, 19.09.2022 22:41 Uhr
0
Ein negativer Kommentar von Jim Cramer zu Nikola. MAN hat seinen ersten Langstrecken elektro LKW vorgestellt der 2024 in größeren Stückzahlen hergestellt werden soll und die Angst vor der Zinsanhebung durch die Fed morgen und und und…….
f
freedomisthegoa, 19.09.2022 22:33 Uhr
0
Gibt's nen Grund für heute?
G
Gast-747322400, 19.09.2022 22:07 Uhr
0
Zerfleischt Euch nicht! Wer hier Long investiert ist, soll und kann davon ausgehen, daß es in 10 - 20 Jahren sich auszahlen wird, diese Schwankungen jetzt mitzumachen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,13 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Marvel Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
8 Marvel Hauptdiskussion +0,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen