Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Anonymous85
Anonymous85, 21.09.2022 22:11 Uhr
0

🤷‍♂️ gelöscht worden meine auch kommt bestimmt von den seppeln...

So hab ich gedacht.
Anonymous85
Anonymous85, 22.09.2022 3:02 Uhr
0
Gestern 64,32% shorts. https://fintel.io/ss/us/nkla
L
Lensen87, 22.09.2022 5:44 Uhr
4
Fahre heute mit meiner Freundin zur IAA (sie wird wohl eine der ca 3 Frauen auf dieser Messer sein und hat richtig Bock😂) und gucke mir das Elend mal in live an. Lust zu sehen wo ich seit 2 Jahren meine Kohle reinstecke..und trotzdem kann ich viele Nachrichten hier nachvollziehen, obwohl man Long und voller Zuversicht ist, kriegen wir nur auf die Schnauze und das Frustlevel steigt (-56% und einige K‘s im Minus trotz unzähligem nachlegen🙋🏼‍♂️). Der Kursverlauf ist absolut gegensätzlich dem Fortschritt der Firma, jede gute Nachricht wird abverkauft, shortattacken wie ausm Horrorfilm und wirtschaftlich ehrlich gesagt nur noch geringfügige Perspektive.. einstig und allein mögliche Großaufträge/signifikant wachsender Umsatz machen mir noch Hoffnung auf einen grundsätzlichen turnaround und einen amerikanischen stimmungswechsel in den kommenden Monaten..bis dahin bleib ich treu und glaube an ein Wunder!🙏🏼 Falls es was gibt was ich bei der IAA für euch mal in Erfahrung bringen soll, sagt Bescheid. Hoffe auf motivierende und Hoffnungsschimmer gebende Gespräche am Nikola-Stand..werde berichten✌🏼
andi28xx
andi28xx, 22.09.2022 6:34 Uhr
0
Guten Morgen Viel Spaß auf der IAA Teil eins deine Eindrücke hoffe die Beantworten dir die ein oder andere frage. Zb. Genauer preis usw
Anonymous85
Anonymous85, 22.09.2022 6:50 Uhr
0
Moin
E
Epopiet, 21.09.2022 22:00 Uhr
0
🤷‍♂️ gelöscht worden meine auch kommt bestimmt von den seppeln...
Anonymous85
Anonymous85, 21.09.2022 21:58 Uhr
0
Wo sind meine nachrichten?
A
Andreito, 21.09.2022 21:47 Uhr
0
Nach unten durchbrochen.... Die nächste Fahrt ist Rückwärts. Mal sehen wie weit die NASDAQ die Tech-Werte mit nach unten ziehen wird. Schönen Abend noch.
A
Andreito, 21.09.2022 21:42 Uhr
0

3 Mal in den letzten Tagen hat die 11.710 gehalten. Da haben sich die Leerverkäufer bis jetzt die Zähne ausgebissen.

Test Nummer 4 der Unterstützung.
E
Epopiet, 21.09.2022 21:29 Uhr
0
😅😅😅😅
A
Andreito, 21.09.2022 20:48 Uhr
1
3 Mal in den letzten Tagen hat die 11.710 gehalten. Da haben sich die Leerverkäufer bis jetzt die Zähne ausgebissen.
A
Andreito, 21.09.2022 20:44 Uhr
0
Da haben wir den Rebound. Mit Ansage, GAP ist auch geschlossen.
E
Epopiet, 21.09.2022 20:41 Uhr
1
Oha jetzt muss die wahrheit gelöscht werden...😅😅😅
f
freedomisthegoa, 21.09.2022 20:34 Uhr
0
Zum Glück hab ich nur 300€ in Nikola damals reingesteckt😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,15 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen