Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
E
Epopiet, 23.09.2022 11:01 Uhr
0
Ist halt für die shorter ein aufhänger 🤢
H2Welt
H2Welt, 23.09.2022 11:08 Uhr
1
Vielleicht hat ja auch ein Mitarbeiter in der Kantine seinen Teller nicht leer gegessen.
E
Epopiet, 23.09.2022 11:10 Uhr
0
😅😅😅😅
O
Orakeldelfi, 23.09.2022 11:17 Uhr
0

Heute früh wurde eine weitere Großbestellung dingfest gemacht. Betrifft die E wie die FCHV-LKW. Info von Plechanow, der in Ulm arbeitet.

Deshalb hast 10.000 gekauft. Klever !
O
Orakeldelfi, 23.09.2022 11:20 Uhr
0

Das da überhaupt drüber berichtet wird. Dreckspresse. Das ist ein normaler Vorgang, dass es mal Reklamationen gibt

Wenn, das trotz Skeptik und Beschau Alles ist, dann ist das im Gesamtergebnis Spitze !
H2Welt
H2Welt, 23.09.2022 10:55 Uhr
1
Das da überhaupt drüber berichtet wird. Dreckspresse. Das ist ein normaler Vorgang, dass es mal Reklamationen gibt
E
Epopiet, 23.09.2022 10:35 Uhr
0
Sowas ist undiskotabel...
G
Gast-754896801, 23.09.2022 10:32 Uhr
1
Das ist eine Kleinigkeit, Tesla hatte schon wie viele andere Hersteller viel aufwändige Rückruf Aktionen
K
Krokette2, 23.09.2022 10:17 Uhr
0
Wohl eher nicht
P
PN76, 23.09.2022 10:13 Uhr
0
Das sollte aber hoffentlich nicht das Riesenproblem sein oder🤔
P
PN76, 23.09.2022 10:12 Uhr
0
https://evmagz.com/nikola-recalls-83-tre-bev-trucks-over-seat-belt-issue/amp/
Thomas1991
Thomas1991, 23.09.2022 9:59 Uhr
0

Heute früh wurde eine weitere Großbestellung dingfest gemacht. Betrifft die E wie die FCHV-LKW. Info von Plechanow, der in Ulm arbeitet.

Ja??
Bakunien
Bakunien, 23.09.2022 9:41 Uhr
0
Heute früh wurde eine weitere Großbestellung dingfest gemacht. Betrifft die E wie die FCHV-LKW. Info von Plechanow, der in Ulm arbeitet.
Spekulant2020
Spekulant2020, 23.09.2022 9:20 Uhr
0
Ich sag nur lasst euch nicht von den Menschen hinters Licht führen.
Spekulant2020
Spekulant2020, 23.09.2022 9:19 Uhr
0
Richtig
Siegertyp
Siegertyp, 23.09.2022 9:18 Uhr
0
das einzig gute am short ist der sqeeze
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen