Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Q
Quasti, 04.08.2023 12:23 Uhr
2

Ich meinte welchen Einkaufspreis hast du? Nicht wieviel du investiert hast

Habe begonnen bei circa 0,60 € im Juni. Dann immer nach gelegt. Zwischendurch ein paar wieder verkauft. Und so ging es immer weiter. Habe also meinen EK immer weiter nach oben geschraubt. Sollte es also runtergehen, ist auch nicht schlimm. Kann warten und denke, dass es tendenziell jetzt weiter nach oben gehen wird. Habe vorhin noch mal nach gelegt. Vor 5 Minuten 👍 Ich denke, es kann nachher noch mal eine Delle geben, aber grundsätzlich geht es nach Norden. Und in dieser Phase immer wieder raus und rein bringt auch nichts.
Follower
Follower, 04.08.2023 12:24 Uhr
0

Warum seit ihr euch so sicher, dass der Kurs überhaupt fällt?

Warum denkst du das der Kurs auch steigen könnte?
Follower
Follower, 04.08.2023 12:23 Uhr
3
Im normal Fall sinkt der Kurs bei einer ke oder? Mein Ek ist 2,2€ bin im Gewinn und denke könnte niedriger wieder rein wenn die Aktien mit 1,xx € ausgegeben werden denke ich das der Kurs mindestens nochmal einen Rücksetzer zu 2€ oder tiefer macht !! Mein Gedanke was denkt ihr?
R
RotePatrone, 04.08.2023 12:20 Uhr
0
Ich bin relativ neu im Aktiengeschäft und habe solch eine Situation zum ersten mal. Bin im Gewinn Bereich halten oder verkaufen ist reines Bauchgefühl oder ist es wahrscheinlich das der Kurs massiv fallen wird?
Follower
Follower, 04.08.2023 12:20 Uhr
0
Ja Bernd der Sturm kommt bald
A
Alimalim, 04.08.2023 12:20 Uhr
3

Warum seit ihr euch so sicher, dass der Kurs überhaupt fällt?

Sicher ist lediglich die Unsicherheit der meisten hier.
Follower
Follower, 04.08.2023 12:19 Uhr
0

Schon ein paar k😂😎. Schwitze also auch heute😇

Ich meinte welchen Einkaufspreis hast du? Nicht wieviel du investiert hast
Q
Quasti, 04.08.2023 12:19 Uhr
0

Warum seit ihr euch so sicher, dass der Kurs überhaupt fällt?

Darum bleibe ich ja dabei. Aber schwitze trotzdem.😂
R
RotePatrone, 04.08.2023 12:18 Uhr
0
Warum seit ihr euch so sicher, dass der Kurs überhaupt fällt?
Q
Quasti, 04.08.2023 12:18 Uhr
0

Dein Ek?

Schon ein paar k😂😎. Schwitze also auch heute😇
Follower
Follower, 04.08.2023 12:17 Uhr
0

Die Gedanken haben wohl die meisten. Muss jeder dann für sich entscheiden. Ich persönlich bleibe drin.👍

Dein Ek?
C
Cantaloupe, 04.08.2023 12:17 Uhr
3

Bin noch am überlegen wie ich auf den heutigen Call bei Nikola reagieren soll. Vorab alles verkaufen und günstiger wieder rein ? Oder halten und warten bis der Kurs gepushd wird du neue News falls es welche gibt und dann verkaufen um dann wieder einzusteigen? Unschlüssig wie ihr seht. Ek 2,20 € was macht ihr?

Bin komplett raus gestern und hoffe auf niedrigeren Einstieg. Die Verwässerung sollte sich eigentlich auswirken, denn die Aktien werden auf jeden Fall mit Abschlag zum aktuellen Kurs verkauft.
B
Bernd_Ö, 04.08.2023 12:16 Uhr
0
Die Ruhe vor dem Sturm....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen