Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
F
Fisch123, 04.08.2023 13:53 Uhr
1

Hab damals auch gedacht dass diese Aktie nie unter ihrem SPAC- Preis von 10$ fällt.

Ich bin bei 3 raus. Schau was heute/ Montag passiert. Aber ich werde definitiv wieder hier einsteigen. Ich dachte das auch. Aber ich hatte auch Anteile zu 0,5. also bin ganz happy
E
Elsi66, 04.08.2023 13:54 Uhr
0
Je mehr Anteile jemand hat umso mehr junge Aktien stehen ihm zu. Und wenn du von deinen Bezugsrechten Gebrauch machst ist dein Einstiegskurs dementsprechend niedriger. Junge Aktien sind in der Regel wesentlich günstiger zu erwerben. Damit wäre ein Kursrückgang relativ.
D
Dreckeckensitzer, 04.08.2023 13:55 Uhr
0

92€ Ich habe damals alles bei 68€ verkauft. Hab mich damals auch geärgert 🤣

Das sind Werte!
P
PN76, 04.08.2023 13:55 Uhr
0

92€ Ich habe damals alles bei 68€ verkauft. Hab mich damals auch geärgert 🤣

Ich hatte bis heute gehalten - deine Strategie war ziemlich fix die bessere🤣
r
robert111, 04.08.2023 13:57 Uhr
0
Dieses Tupperding ist schon wieder bei 62% und alles nur heisse Luft zzzzzzzz
Matthias1978
Matthias1978, 04.08.2023 13:53 Uhr
0

@bot Warum gibt es bei Nikola so viel Bewegung und was war das Allzeithoch?

92€ Ich habe damals alles bei 68€ verkauft. Hab mich damals auch geärgert 🤣
Ganon
Ganon, 04.08.2023 13:53 Uhr
0

Wer einen ek von unter 2,50 hat halten , denn den werden wir nicht mehr sehen !

Solche Aussagen würde ich nicht so leichtsinnig raushauen
D
Dreckeckensitzer, 04.08.2023 13:52 Uhr
0
@bot Warum gibt es bei Nikola so viel Bewegung und was war das Allzeithoch?
B
Ben169, 04.08.2023 13:50 Uhr
0
Wer einen ek von unter 2,50 hat halten , denn den werden wir nicht mehr sehen !
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 13:49 Uhr
1
Hier der Link zum Nikola Event heute. 15:30 Uhr (deutsche Zeit) gehts los: https://www.webcast-eqs.com/register/nikiola20230804/en
Matthias1978
Matthias1978, 04.08.2023 13:48 Uhr
1

Das glaube ich nicht. Man kann ja bei 2,60/70 wieder einsteigen und dann langsam den Bestand wieder aufbauen

Hab damals auch gedacht dass diese Aktie nie unter ihrem SPAC- Preis von 10$ fällt.
H
Hunter2311, 04.08.2023 13:48 Uhr
0

Ich habe bereits vorhin geschrieben, dass es im März ein Angebot gab von 1,12$

Was waren das für Aktien??? Welche die erst jetzt zur Verfügung stehen? Wurden die schon im März angeboten???? Leute, leute, leute .... lasst es bitte bleiben. Hat mit der jetzigen KE rein gar nichts zu tun.
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 13:47 Uhr
0
Hier der Link zum Nikola Event heute. 15:30 Uhr gehts los: https://www.webcast-eqs.com/register/nikiola20230804/en
Matthias1978
Matthias1978, 04.08.2023 13:46 Uhr
0

Damit sich der Anteil am Unternehmen nicht verwässert, erhalten in der Regel Altaktionäre Bezugsrechte mit denen sie die " jungen " Aktien zum Ausgabepreis erwerben können. Das Bezugsrecht kann auch an der Börse verkauft werden. Voraussetzung ist natürlich dass man im Besitz von Altaktien ist

Und bis zu diesem Zeitpunkt wird es wohl naturgemäß nach unten gehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen