Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
Damit sich der Anteil am Unternehmen nicht verwässert, erhalten in der Regel Altaktionäre Bezugsrechte mit denen sie die " jungen " Aktien zum Ausgabepreis erwerben können. Das Bezugsrecht kann auch an der Börse verkauft werden. Voraussetzung ist natürlich dass man im Besitz von Altaktien ist
Damit sich der Anteil am Unternehmen nicht verwässert, erhalten in der Regel Altaktionäre Bezugsrechte mit denen sie die " jungen " Aktien zum Ausgabepreis erwerben können. Das Bezugsrecht kann auch an der Börse verkauft werden. Voraussetzung ist natürlich dass man im Besitz von Altaktien ist
Damit sich der Anteil am Unternehmen nicht verwässert, erhalten in der Regel Altaktionäre Bezugsrechte mit denen sie die " jungen " Aktien zum Ausgabepreis erwerben können. Das Bezugsrecht kann auch an der Börse verkauft werden. Voraussetzung ist natürlich dass man im Besitz von Altaktien ist
Folgende Überlegung: 1.6 Milliarden Aktien. Bei einem Wert von drei Euro ist das eine Kapitalisierung von knapp 5 Milliarden. Die Börse macht Zukunft. Ist 5 Milliarden für dieses Unternehmen mit diesen Aussichten nicht schon unter bewertet? unabdingbar davon, dass die 800 Millionen der Aktien noch gar nicht ausgegeben werden. Oder sogar an Investoren gehen, die einen Festpreis zahlen und das Unternehmen noch sicherer machen auf der Basis. Wenn also ein Teil der zusätzlichen Aktie an Investoren geht, ist die zu verteile Menge nicht richtig viel mehr. Da muss man sich doch nicht wirklich richtig Sorgen machen. Oder habe ich was übersehen oder nicht verstanden?👍
Folgende Überlegung: 1.6 Milliarden Aktien. Bei einem Wert von drei Euro ist das eine Kapitalisierung von knapp 5 Milliarden. Die Börse macht Zukunft. Ist 5 Milliarden für dieses Unternehmen mit diesen Aussichten nicht schon unter bewertet? unabdingbar davon, dass die 800 Millionen der Aktien noch gar nicht ausgegeben werden. Oder sogar an Investoren gehen, die einen Festpreis zahlen und das Unternehmen noch sicherer machen auf der Basis. Wenn also ein Teil der zusätzlichen Aktie an Investoren geht, ist die zu verteile Menge nicht richtig viel mehr. Da muss man sich doch nicht wirklich richtig Sorgen machen. Oder habe ich was übersehen oder nicht verstanden?👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | Stellantis | -0,15 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | -0,15 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |