Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
J
JaysonMalfoy, 04.08.2023 13:18 Uhr
3
Gibt's Leute die jetzt verkaufen und nach den Zahlen wieder einsteigen?
Q
Quasti, 04.08.2023 13:19 Uhr
1
Folgende Überlegung: 1.6 Milliarden Aktien. Bei einem Wert von drei Euro ist das eine Kapitalisierung von knapp 5 Milliarden. Die Börse macht Zukunft. Ist 5 Milliarden für dieses Unternehmen mit diesen Aussichten nicht schon unter bewertet? unabdingbar davon, dass die 800 Millionen der Aktien noch gar nicht ausgegeben werden. Oder sogar an Investoren gehen, die einen Festpreis zahlen und das Unternehmen noch sicherer machen auf der Basis. Wenn also ein Teil der zusätzlichen Aktie an Investoren geht, ist die zu verteile Menge nicht richtig viel mehr. Da muss man sich doch nicht wirklich richtig Sorgen machen. Oder habe ich was übersehen oder nicht verstanden?👍
E
Emil2365, 04.08.2023 13:20 Uhr
0
Hoffendlich haben viele keinen Stopp los gesetz sonst könnte es gefählich werde
G
Gast-753050001, 04.08.2023 13:27 Uhr
0
Ruhe vor dem Sturm gleich Nord oder Süd hmmmm
J
JaysonMalfoy, 04.08.2023 13:27 Uhr
3

Folgende Überlegung: 1.6 Milliarden Aktien. Bei einem Wert von drei Euro ist das eine Kapitalisierung von knapp 5 Milliarden. Die Börse macht Zukunft. Ist 5 Milliarden für dieses Unternehmen mit diesen Aussichten nicht schon unter bewertet? unabdingbar davon, dass die 800 Millionen der Aktien noch gar nicht ausgegeben werden. Oder sogar an Investoren gehen, die einen Festpreis zahlen und das Unternehmen noch sicherer machen auf der Basis. Wenn also ein Teil der zusätzlichen Aktie an Investoren geht, ist die zu verteile Menge nicht richtig viel mehr. Da muss man sich doch nicht wirklich richtig Sorgen machen. Oder habe ich was übersehen oder nicht verstanden?👍

Um 5 Milliarden, auch mit dem Zukunftsmarkt Wasserstoff eingepreist, zu rechtfertigen braucht es viel mehr Sales. Bei den 200 für H2 und 150(?) für Elektro ist es sehr sehr sportlich bewertet.
Matthias1978
Matthias1978, 04.08.2023 13:18 Uhr
0
Ich habe bereits vorhin geschrieben, dass es im März ein Angebot gab von 1,12$
C
ColdTwister, 04.08.2023 13:16 Uhr
0

Kurse unter 2€ sind wieder realistisch

Darf ich fragen woher die Annahme kommt? Meinst wegen der KE?
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 04.08.2023 13:14 Uhr
0

2,50 nachkaufen?

2,50 realistischer als 2,20.. Verwässerung + schlechte Zahlen?
Matthias1978
Matthias1978, 04.08.2023 13:14 Uhr
0
Kurse unter 2€ sind wieder realistisch
Majkain
Majkain, 04.08.2023 13:14 Uhr
0

2,50 nachkaufen?

Immer noch zu früh
G
Gast-753050001, 04.08.2023 13:13 Uhr
0

Da fällt es ….

Ja leider aber man kann schön nachkaufen für die Zukunft.
T
Tomek27, 04.08.2023 13:13 Uhr
0
Noch nich 15.30
M
MartinHope, 04.08.2023 13:13 Uhr
0
Da fällt es ….
M
Max08, 04.08.2023 13:12 Uhr
0
2,50 nachkaufen?
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 04.08.2023 13:11 Uhr
0
Körbchen bei 2,20 aufgestellt
t
tuti, 04.08.2023 13:09 Uhr
0
Wow schön gelandet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen