Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
r
robert111, 04.08.2023 15:25 Uhr
0

oder bei amazon, oder tesla, oder apple, bla, bla, bla

Tupperware ist kein Amazon
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 15:25 Uhr
0

Die Amys kommen gleich bin gespannt und bin auch froh das ich mit 1 Aktie im Depot ruhig zuschauen kann

Dafür wäre mir die Zeit zu kostbar, um meine 2€ zu beobachten
F
Fre68ak199, 04.08.2023 15:25 Uhr
0
Finde es nach dem Run und den schwachen zahlen eigentlich einen guten Zeitpunkt um alles rauszuhauen. Wann wäre deiner Meinung nach ein besserer Zeitpunkt gewesen?!
r
robert111, 04.08.2023 15:26 Uhr
0

1 Anteil ?

1 habe ich drin gelassen um schnell nachzukaufen
O
OlgaCoin, 04.08.2023 15:26 Uhr
0

Tupperware ist kein Amazon

korrekt, der Name macht den Unterschied
G
Gast-753019401, 04.08.2023 15:25 Uhr
0

Die Amys kommen gleich bin gespannt und bin auch froh das ich mit 1 Aktie im Depot ruhig zuschauen kann

1 Anteil ?
r
robert111, 04.08.2023 15:24 Uhr
0
Die Amys kommen gleich bin gespannt und bin auch froh das ich mit 1 Aktie im Depot ruhig zuschauen kann
O
OlgaCoin, 04.08.2023 15:24 Uhr
0

Es gibt immer Menschen die mehr Risiko eingehen ,,z. b Tupperware bei 50% plus noch einsteigen ,würde mir im Traum nicht einfallen

oder bei amazon, oder tesla, oder apple, bla, bla, bla
Jetblast
Jetblast, 04.08.2023 15:24 Uhr
0
Von mir aus auch 2 Jahre, sieht auch entspannt aus.
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 15:24 Uhr
0
Hier investiert man in die Zukunft, nicht für schnelle Gewinne.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 04.08.2023 15:24 Uhr
1
Wie so häufig: Nikola knallt so eine Entscheidung immer vor wichtigen Terminen raus. War bei Russel auch so. Der Markt hatte, soweit ich mich erinnere, erst einmal enorm negativ reagiert. Macht einen schon sauer …
F
Fre68ak199, 04.08.2023 15:23 Uhr
0
Nun warten wir mal auf die Amerikaner am Mittag und dann wissen wir mehr. Und ich denke es sind im mom gute Kurse um einzusteigen in Nikola
F
Fre68ak199, 04.08.2023 15:22 Uhr
1
Hier braucht man einfach Geduld. Aber Nikola hat auf jeden Fall Zukunft. Natürlich wurde viel Kredit bei den Anlegern verspielt, mit den Betrugsvorwürfen (dem Video damals). Aber ich bin fest davon überzeugt das in den nächsten Jahren grüne zahlen geschrieben werden. Und dann wird Nikola richtig steil gehen. Und das es heute runter geht nach den Zahlen und den vorraus gegangen Tagen ist nicht weiter schlimm.
r
robert111, 04.08.2023 15:21 Uhr
0
Es gibt immer Menschen die mehr Risiko eingehen ,,z. b Tupperware bei 50% plus noch einsteigen ,würde mir im Traum nicht einfallen
G
Gast-753019401, 04.08.2023 15:19 Uhr
0

Schaut euch den 3-Monats Chart an, man muss das große Ganze betrachten. Alles ist gut. 😎

Warum nur 3 Monate betrachten und nicht 2 Jahre ?
M
MichaelH., 04.08.2023 15:16 Uhr
0
🚀🚀 auf gehts
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
9 Sitka Gold eine große Goldentdeckung? ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Sitka Gold eine große Goldentdeckung? ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen