Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-754671200, 04.08.2023 18:00 Uhr
1

Bin enttäuscht von Nikola, nichts handfestes präsentiert. Mal schauen wie weit es noch runter geht die nächsten Tage

Die Einen sind enttäuscht, die Anderen freuen die durchweg positiven Aussichten. So ist das Leben.
56er
56er, 04.08.2023 18:01 Uhr
1
Nikola erinnert mich ein wenig an FuelCell im November 2020. FuelCell ging damals, nach einer KE, durch die Decke
M
Maximilianmax, 04.08.2023 18:01 Uhr
0
Geiö
C
ColdTwister, 04.08.2023 18:04 Uhr
1
Bin heute zum ersten Mal rein glaub an die Idee und hoffe das es langfristig funktioniert 😎kein kurzes zocken
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 18:09 Uhr
0

War alles in allem ein seriöser Auftritt. Leider hat der CEO keine neuen Kauforder präsentiert, das wäre schön gewesen. Wobei klar ist, dass so was in dieser Anfangszeit immer anzeigepflichtig als Ad-hoc-Meldung ist, damit der Aktienkurs nicht von Insidern ausgenutzt wird.

Der neue CEO und langjährige Begleiter von Nikola - Steve Girsky - scheint viel Vorfreude mitzubringen wenn man seinen Post auf LinkedIn ansieht - Eine richtige Grinsekatze 😁
S
Simon72Graf, 04.08.2023 17:53 Uhr
0
Bin enttäuscht von Nikola, nichts handfestes präsentiert. Mal schauen wie weit es noch runter geht die nächsten Tage
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 04.08.2023 17:52 Uhr
0
W Formation 😂😂😂😂🚀🚀🚀🚀🚀
M
Maximilianmax, 04.08.2023 17:45 Uhr
0
Ok
M
Maximilianmax, 04.08.2023 17:42 Uhr
0
Nicht online
G
Gast-754671200, 04.08.2023 17:33 Uhr
0

$3.60 —> $3.80 —> $4.00 🚀

Er wieder...aber ok, nichts dagegen 😂
G
Gast-753019401, 04.08.2023 17:32 Uhr
0
Abwarten und beobachten
C
Cantaloupe, 04.08.2023 17:32 Uhr
0
War alles in allem ein seriöser Auftritt. Leider hat der CEO keine neuen Kauforder präsentiert, das wäre schön gewesen. Wobei klar ist, dass so was in dieser Anfangszeit immer anzeigepflichtig als Ad-hoc-Meldung ist, damit der Aktienkurs nicht von Insidern ausgenutzt wird.
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 17:28 Uhr
0
$3.60 —> $3.80 —> $4.00 🚀
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 17:25 Uhr
0

Lkw voll kostet 152.000€

Dabei vergisst du die Förderungen und das voll integrierte Business Modell seitens Nikola Aber - Ja es steht wie beim BEV damals aktuell wieder an derselben Stelle: Wie schnell ist Hydrogen als Treibstoff flächendeckend verfügbar und wie rasch können andere Anbieter Lösungen anbieten. Prinzipiell wäre es wichtig dass andere Anbieter am Markt sind dann beschleunigt sich der Wandel und auch Nikola würde davon profitieren
S
Sulzbacher, 04.08.2023 17:23 Uhr
2
Der Kurs hält sich doch gut....
F
Florexor, 04.08.2023 17:22 Uhr
0
Ok hören konnte man mich wohl nicht 🤣😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,15 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen