Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Watopia,
04.08.2023 19:30 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/nikola-meldet-umsatzrueckgang-und-hohen-verlust-ceo-lohscheller-schmeisst-ueberraschend-nach-nur-kurzem-gastspiel-hin-155048/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
Pleite!Pech!Pannen!,
04.08.2023 19:42 Uhr
2
Die sind jetzt in der Umstrukturierung und haben ein gutes Konzept…die müssen jetzt liefern und da wird der Knackpunkt sein…gegen Ende des Jahres wird man dann eher eine Tendenz haben, wo es hingeht. Ich denke die packen das, denn die ersten Weichen sind gestellt. Rückschlages wird es geben, aber davon darf man sich nicht beirren lassen!
DanielPro,
04.08.2023 19:53 Uhr
0
Die sind jetzt in der Umstrukturierung und haben ein gutes Konzept…die müssen jetzt liefern und da wird der Knackpunkt sein…gegen Ende des Jahres wird man dann eher eine Tendenz haben, wo es hingeht. Ich denke die packen das, denn die ersten Weichen sind gestellt. Rückschlages wird es geben, aber davon darf man sich nicht beirren lassen!
Er hat aufgeräumt. Gut 10 Mio USD UNGEFÄHR kassiert und jetzt geht er halt wieder... Was solls... Hoffentlich läuft es so strukturiert und Positiv dementsprechend weiter 😅👍 wir werden es in ein par Monaten wissen... Schönes Wochenende 😊
Bosjak7,
04.08.2023 20:07 Uhr
1
Girsky ist auch kein unbekannter, schließlich hat er GM aus der Scheisse rausgezogen
Bernd_Ö,
04.08.2023 20:15 Uhr
1
Ich hätte mit einem stärkeren Rücksetzer gerechnet...... schaut gut und stabil aus aktuell. Kann man nur hoffen das nicht wieder geshortet wird und der Kurs in den Keller geht.....
DanielPro,
04.08.2023 18:59 Uhr
2
Wenn es nächste Woche weiter sinkt. Gibt es a noch mal 500-600 Stück fürs Portfolio 💪💪💪 schönes Wochenende...
BoersenCasi,
04.08.2023 18:38 Uhr
0
ja, bin jetzt erst seit knapp 6 Tagen "an der Börse" hab noch garkeine Erfahrung was das Ganze hier angeht. Aber durch die Quartalshektik einiges an Infos so mitbekommen, gute wie schlechte ;) Und natürlich die Grabenkämpfe zwischen Pusher und Basher :) Ungewohnter Ton teilweise und als Neuling schwer zu filtern was nun ernst gemeint ist, oder nicht. Hab da noch viiiieeeeeeel zu lernen... wüßte nur gern wo man sich evtl noch Infos holen kann, mal von Fachbüchern oder so abgesehen, um nicht komplett auf die Schnauze zu fallen. Zumindest bin ich in den 6 Tagen etwas gelassener geworden was Kursschwankungen angeht :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,88 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,22 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,38 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,88 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,22 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,38 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,04 % | Alle Diskussionen |