Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Gast-753050001,
04.08.2023 22:05 Uhr
0
Wenn das so weiter geht safe unter 2 € sehr schade trotzdem noch schönen Abend und eine geile Nacht wobei auch immer ;)
Gast-753050001,
04.08.2023 22:06 Uhr
0
Papypal die hat mir nur verlust gebracht habe mich mein EK wieder raus aus dem Müll.
Arpino,
04.08.2023 22:08 Uhr
1
Aber ein gutes Beispiel. PayPal hatte gute Zahlen, ist aber trotzdem 12 Prozent runter am ersten Tag. Bei Nikola schaut das ja ganz anders aus, plus KE und neuer CEO, da sollte man deutlich vorsichtiger sein und nichts überstürzen.
Scandic,
04.08.2023 22:09 Uhr
0
Bin auch bei 2,55 € EK, das wird schon wieder. Heute Abend ist in Amiland mal wieder alles abgebrannt. Wahrscheinlich geben die Amis den Demokraten noch die Schuld für das Fitch Rating auf **** und die Trumpisten wollen ihren **** zurück an die Macht. Heute Abend sind in den USA etliche USA Werte richtig fett abgeschmiert.
Wird schon wieder
Molli25,
04.08.2023 22:11 Uhr
0
Michael Lohscheller tritt als Chef von Nikola zurück. Das gab der Elektro-Lkw-Hersteller bekannt. Er hatte den Posten weniger als ein Jahr inne. Nachdem er im Februar 2022 zu Nikola gekommen war, übernahm er zum Jahresende den Chefposten. Sein Nachfolger wird der frühere GM-Manager Stephen Girsky, der momentan Präsident des Verwaltungsrats von Nikola ist. Der 61-Jährige ist der vierte Nikola-Chef in ebenso vielen Jahren. Er behält seinen Posten im Verwaltungsrat, dessen Vorsitz übernimmt Steve Shindler.
Allin7,
04.08.2023 22:04 Uhr
0
Keine Werbung oder Kaufberatung, für mich kommt jetzt erstmal Paypal in frage, nach dem Nikola Stress. Der Kurs ist gerade ein sehr guter Einstieg und ich denke man ist damit auf der sicheren Seite.
Gast-753050001,
04.08.2023 22:01 Uhr
0
Wenn eine Aktie dermaßen explodiert in wenigen Tagen, muss man auch mit größeren Rücksetzern rechnen. Das Muster wiederholt sich auch: kaum werden Zahlen veröffentlicht, die dem Markt nicht passen, geht es Etage für Etage immer weiter runter. Es gilt deshalb die 3-Tage-Regel beim Nachkauf, nicht ganz zu Unrecht, wie ich finde.
Ja ist leider so.
Arpino,
04.08.2023 22:00 Uhr
0
Wenn eine Aktie dermaßen explodiert in wenigen Tagen, muss man auch mit größeren Rücksetzern rechnen. Das Muster wiederholt sich auch: kaum werden Zahlen veröffentlicht, die dem Markt nicht passen, geht es Etage für Etage immer weiter runter. Es gilt deshalb die 3-Tage-Regel beim Nachkauf, nicht ganz zu Unrecht, wie ich finde.
Gast-753079400,
04.08.2023 21:55 Uhr
1
Da steigt man bei 2,60€ ein um denkt es ist ein guter Einstieg .. naja 🥲
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,05 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,05 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,91 % | Alle Diskussionen |