Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Matthias1978
Matthias1978, 05.08.2023 13:16 Uhr
0

Da müsste ja da Kurs wieder abstürtzen auf 1€

Richtig, und so wird es kommen. Ich Spekuliere selbst auf ein Preis von unter 2€ aber sachlich betrachtet ist auch 1€ nicht ausgeschlossen wenn der Markt wieder deutlich untertreibt. Ich werde das Montag entspannt von der Hotelbar aus beobachten.
Molli25
Molli25, 05.08.2023 13:18 Uhr
0

Man könnte ja auch ohne das Nachtreten diskutieren. Wie wäre das?

Ich hab ja nicht angefangen mit Propaganda , meine Quellen sind seriös 😇
Matthias1978
Matthias1978, 05.08.2023 13:25 Uhr
2

Ich hab ja nicht angefangen mit Propaganda , meine Quellen sind seriös 😇

Jeder sollte in der Lage sein selbst zu recherchieren. Aber es gibt auch die die noch immer an das Märchen glauben " ARD hat zufällig Vorbeilaufende Passanten nach ihrer Meinung gefragt" Einige werden wissen, was ich meine. 😉
R
R123456, 05.08.2023 13:37 Uhr
0
Btw. Hat jemand eine Erklärung für den plötzlichen, heftigen Absturz kurz vor dem gestrigen Börsenschluss ? (bitte nur melden, wer auch wirklich etwas dazu weiss). Bis dahin hielt sich der Wert ja auf Vortagesniveau, und der Rückgang war recht moderat für die derzeitig allgemeine Hysterie nach neuen Quartalszahlen.
S
Steve54262, 05.08.2023 13:38 Uhr
1

Ich hab ja nicht angefangen mit Propaganda , meine Quellen sind seriös 😇

Ok
S
Steve54262, 05.08.2023 13:16 Uhr
1

Amerika 🇺🇸 ist jetzt schon viel viel weiter als Europa, wert nicht lesen kann bleibt DUMM

Man könnte ja auch ohne das Nachtreten diskutieren. Wie wäre das?
S
Steve54262, 05.08.2023 13:15 Uhr
0
Wasserstoff wird die Zukunft sein. Oder jemandem fällt was noch besseres ein
Molli25
Molli25, 05.08.2023 13:15 Uhr
0
Amerika 🇺🇸 ist jetzt schon viel viel weiter als Europa, wert nicht lesen kann bleibt DUMM
Molli25
Molli25, 05.08.2023 13:14 Uhr
0
https://www.thuega.de/stadtwerke-der-zukunft/usa-ruetteln-eu-wach/
Molli25
Molli25, 05.08.2023 13:14 Uhr
0
Propaganda ? Wer selbst sucht wird fündig 😎 die Sprüche können sich sich sparen. https://hydrogen.thyssenkrupp.com/?gclid=EAIaIQobChMIuY7j_q_FgAMVkeFRCh1HiAxrEAAYBCAAEgJfEPD_BwE
C
Cantaloupe, 05.08.2023 13:11 Uhr
0

Der Bedarf an erneuerbaren Energiequellen ist so groß wie noch nie. Unsere Gesellschaft braucht ein nachhaltiges System, um fossile Brennstoffe mit ihren CO2-Emissionen langfristig zu ersetzen. Deutschland schafft mit der Nationalen Wasserstoffstrategie einen einheitlichen Handlungsrahmen für die künftige Erzeugung, den Transport, die Nutzung und Weiterverwendung von Wasserstoff und damit für entsprechende Innovationen und Investitionen. Wasserstoff gilt als das Schlüsselelement, um fossile Brennstoffe langfristig zu ersetzen. Das am häufigsten vorkommende chemische Element im Universum ist sauber und leicht verfügbar. Hergestellt unter der Verwendung von erneuerbaren Energien, gewinnt sogenannter Grüner Wasserstoff, als potenziell CO2-freier Rohstoff, weltweit an Bedeutung. Ob als Rohstoff für die Industrie, als Treibstoff für Brennstoffzellen oder als synthetischer Energieträger – die Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig: So schätzt die globale Unternehmensinitiative Hydrogen Council, dass der Anteil von klimaneutral produziertem Wasserstoff am Endenergiebedarf von aktuell 2 Prozent auf 18 Prozent im Jahr 2025 steigen wird.

Von wem haste das denn abgeschrieben, ohne die Quelle zu nennen? Spiegel oder ein Ministerium? Schöne Propaganda. Im Übrigen ist der "Bedarf an erneuerbaren Energiequellen" genau so groß, wie sie billig gemacht werden. Sonst bleibt es bei Kohle oder Gas, wie man gerade sehen kann.
Molli25
Molli25, 05.08.2023 13:11 Uhr
0
https://power-to-x.de/usa-starten-wasserstoffproduktion-mittels-atomstrom/
Molli25
Molli25, 05.08.2023 13:08 Uhr
0
Nach der Klimahysterie können die nicht mehr zurück, die CO2 Steuer spült nach Einschätzungen ca.600-700 Milliarden Euro in die EU Kassen
Molli25
Molli25, 05.08.2023 13:07 Uhr
0
Der Bedarf an erneuerbaren Energiequellen ist so groß wie noch nie. Unsere Gesellschaft braucht ein nachhaltiges System, um fossile Brennstoffe mit ihren CO2-Emissionen langfristig zu ersetzen. Deutschland schafft mit der Nationalen Wasserstoffstrategie einen einheitlichen Handlungsrahmen für die künftige Erzeugung, den Transport, die Nutzung und Weiterverwendung von Wasserstoff und damit für entsprechende Innovationen und Investitionen. Wasserstoff gilt als das Schlüsselelement, um fossile Brennstoffe langfristig zu ersetzen. Das am häufigsten vorkommende chemische Element im Universum ist sauber und leicht verfügbar. Hergestellt unter der Verwendung von erneuerbaren Energien, gewinnt sogenannter Grüner Wasserstoff, als potenziell CO2-freier Rohstoff, weltweit an Bedeutung. Ob als Rohstoff für die Industrie, als Treibstoff für Brennstoffzellen oder als synthetischer Energieträger – die Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig: So schätzt die globale Unternehmensinitiative Hydrogen Council, dass der Anteil von klimaneutral produziertem Wasserstoff am Endenergiebedarf von aktuell 2 Prozent auf 18 Prozent im Jahr 2025 steigen wird.
G
Gast-753050001, 05.08.2023 13:01 Uhr
0

Der Kurs ist im nachbörslichen Handel ja schon wieder gestiegen. Und soweit wie hier, bzgl. Trump als next president und dann folgender Auswirkung auf Förderungen oder nicht, denkt sicherlich so gut wie keiner der Amis momentan. Ich denke auch, sofern Nikola nicht so blöd ist und alle Neuaktien auf einmal emittiert, sehen wir bald wieder 3 € und deutlich darüber. Sofern sich die Masse nicht vorher ein anderes Zockerobjekt auswählt.

Ah oky danke ;) !!!
Molli25
Molli25, 05.08.2023 13:00 Uhr
0
Mit Positiven Nachrichten 📰 könnten wir die Marke 10-15 $ knacken , die Börse ist verrückt heutzutage
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,27 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,31 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
Alle Diskussionen