Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
F
Fritzles, 08.08.2023 14:47 Uhr
1

Hat nicht gestern hier jmd was wegen elon musk geschrieben und das der sich über Twitter beschwert hat von wegen das es gar nicht geht wie die Regierung den H2 Sektor fördert ? Gibt doch genug lemminge die dem hinterherlaufen…

Hat der in Berlin überhaupt etwas in die Firma investiert oder nur Fördergelder geschnappt. Und die Landesregierung am Nasenring rumgeführt ???????
Nakamoto
Nakamoto, 08.08.2023 14:48 Uhr
0
Und nach 15.30 geht es wohl weiter nach unten
Popgun
Popgun, 08.08.2023 15:04 Uhr
0
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nikola_Tesla Zufall? 😄
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 15:06 Uhr
1

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nikola_Tesla Zufall? 😄

Was???
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 08.08.2023 15:06 Uhr
0
Nein kein Zufall, dies wurde nach dem Erfinder benannt
F
Florexor, 08.08.2023 14:42 Uhr
2
Hat nicht gestern hier jmd was wegen elon musk geschrieben und das der sich über Twitter beschwert hat von wegen das es gar nicht geht wie die Regierung den H2 Sektor fördert ? Gibt doch genug lemminge die dem hinterherlaufen…
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 14:37 Uhr
0
Vielleicht machen wir irgendwann noch in Busse 😂😂😂💪💪💪
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 14:33 Uhr
0
Richtig übel. Die haben aber n bisschen mehr Umsatz schon gemacht, als wir 🤦‍♂️ da bin ich gerade so noch mit 1135€ Gewinn raus gekommen. Echt hart. Trifft wohl Einige grad...
S
SystemOverflow, 08.08.2023 14:33 Uhr
1

Ich schreibe es immer wieder. Jeder, der sich hier ernsthaft mit Nikola beschäftigt kauft nach und lässt sich nicht von Bären verunsichern.

Oder von deiner Stimmungsmache und Prognosen die nie eintreten
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 14:33 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/amp/kurs/aktie/PROTERRA-INC-115533526/news/Elektrofahrzeughersteller-Proterra-meldet-Insolvenz-nach-Chapter-11-an-44540989/
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 14:32 Uhr
0
Jeden Tag 13-15% runter. Proterra ist a pleite... Aktie nur noch bei 30% 🤦‍♂️
G
Gast-755702600, 08.08.2023 14:31 Uhr
0
abwarten ... 15.30 🚀🚀🚀 die amis
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 08.08.2023 14:31 Uhr
0
Nasdaq spiegelt unseren Kurs bevor es öffnet aber Ok
G
Gast-753019401, 08.08.2023 14:30 Uhr
1
Schiebt keine Panik auf der Titanic
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 14:30 Uhr
0
NASDAQ sieht a nicht gut aus...
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 14:29 Uhr
0
Heute doch noch unter 1,80€
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,37 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,53 %
5 TUI Hauptforum +0,53 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Security der nächsten Generation -7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,49 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,09 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
5 TUI Hauptforum +0,53 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 Security der nächsten Generation -7,08 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,02 %
Alle Diskussionen