Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-753019401, 08.08.2023 15:16 Uhr
0

Wann schreibt nikola wieder positive Zahlen

In 2 Jahren bestimmt
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 08.08.2023 15:22 Uhr
0
Genau deswegen ja auch Nikola Tesla hahahhah
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 08.08.2023 15:23 Uhr
2
heute freuen sich die Amis nicht, weil die Germany Leute nicht so gut hochgekauft haben.
F
Fritzles, 08.08.2023 15:23 Uhr
0

Bei 2€ muss es bei einigen ne Kauforder ausgelöst haben

Da viel mit KI gemacht wird kann das schon gut sein. Und einige sind hier zum Zocken rein und haben bestimmt irgendwo abgesichert.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 15:15 Uhr
0
Bei 2€ muss es bei einigen ne Kauforder ausgelöst haben
m
markus.windel, 08.08.2023 15:14 Uhr
0
Wann schreibt nikola wieder positive Zahlen
Popgun
Popgun, 08.08.2023 15:14 Uhr
0

Deswegen würden alle sich freuen wenn Herr Musk das ding kauf und es in Nikola Tesla umbenennt hahahha

Tesla wurde nach dem benannt und Nikola auch? Käse oder? 😆
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 15:12 Uhr
0
Volumen 4M im Premarket
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 08.08.2023 15:07 Uhr
0
Deswegen würden alle sich freuen wenn Herr Musk das ding kauf und es in Nikola Tesla umbenennt hahahha
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 08.08.2023 15:06 Uhr
0
Nein kein Zufall, dies wurde nach dem Erfinder benannt
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 15:06 Uhr
1

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nikola_Tesla Zufall? 😄

Was???
Popgun
Popgun, 08.08.2023 15:04 Uhr
0
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nikola_Tesla Zufall? 😄
Nakamoto
Nakamoto, 08.08.2023 14:48 Uhr
0
Und nach 15.30 geht es wohl weiter nach unten
F
Fritzles, 08.08.2023 14:47 Uhr
1

Hat nicht gestern hier jmd was wegen elon musk geschrieben und das der sich über Twitter beschwert hat von wegen das es gar nicht geht wie die Regierung den H2 Sektor fördert ? Gibt doch genug lemminge die dem hinterherlaufen…

Hat der in Berlin überhaupt etwas in die Firma investiert oder nur Fördergelder geschnappt. Und die Landesregierung am Nasenring rumgeführt ???????
F
Florexor, 08.08.2023 14:42 Uhr
2
Hat nicht gestern hier jmd was wegen elon musk geschrieben und das der sich über Twitter beschwert hat von wegen das es gar nicht geht wie die Regierung den H2 Sektor fördert ? Gibt doch genug lemminge die dem hinterherlaufen…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,34 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,24 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,00 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,11 %
7 Dax Prognose -0,48 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,76 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,14 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,34 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,24 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,33 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen