Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
R
R123456, 08.08.2023 21:14 Uhr
2
Nikola muss jetzt ranklotzen. Solide Strategie, Verkäufe, gute Zahlen. Nicht, dass ich was gegen einen schönen Meme-Hype-Lift auf >10 € einzuwenden hätte. Bitte gerne. Aber langfristig hätte ich gerne stabile Kurse jenseits der 25, 30 € Marke, die auf einer realen , stabilen Firmenentwicklung basieren.
G
Gast-753019401, 08.08.2023 21:17 Uhr
0

Nikola muss jetzt ranklotzen. Solide Strategie, Verkäufe, gute Zahlen. Nicht, dass ich was gegen einen schönen Meme-Hype-Lift auf >10 € einzuwenden hätte. Bitte gerne. Aber langfristig hätte ich gerne stabile Kurse jenseits der 25, 30 € Marke, die auf einer realen , stabilen Firmenentwicklung basieren.

Da kannst du lange warten
R
R123456, 08.08.2023 21:17 Uhr
0
Das werden wir sehen.
G
Gast-753050001, 08.08.2023 21:17 Uhr
2

Nikola muss jetzt ranklotzen. Solide Strategie, Verkäufe, gute Zahlen. Nicht, dass ich was gegen einen schönen Meme-Hype-Lift auf >10 € einzuwenden hätte. Bitte gerne. Aber langfristig hätte ich gerne stabile Kurse jenseits der 25, 30 € Marke, die auf einer realen , stabilen Firmenentwicklung basieren.

In den nächsten 2 bis 3 Jahren mal schauen.
R
R123456, 08.08.2023 21:18 Uhr
0
Yupp.
G
Gast-753050001, 08.08.2023 21:11 Uhr
0
Euch noch schönen Abend ;) !!! Morgen gehts weiter viel ist heute nicht passiert.
R
R123456, 08.08.2023 21:08 Uhr
6
Mein Eindruck ist eher, dass nach einer ekzessiven Party Katerstimmung herrscht. Viele sind wohl einfach auf den Zug aufgesprungen, ggf. ohne die geringste Ahnung von der Firma und der Historie zu haben. Das trieb den Kurs auf die (immer noch lächerlich niedrigen) 3,20 € Ausser Lohschellers Abgang war alles übrige längst bekannt. Der schlagartige Sell Off impliziert für mich die völlige Ahnungslosigkeit der ganzen Trittbrettfahrer, die sich vom parallelen Gehype der 'Experten' haben zusätzlich anheizen lassen. Dann schauten die plötzlich mal auf die Zahlen, und ohhhhh, Panikverkauf. Und seit gestern dreht der Wind im Geschreibsel von Motley , Zacks und Konsorten wieder, und man liest statt grosser Gewinnchance und Wiederauferstehung nur noch von drohender Pleite und bla bla bla. Darunter ist es fast ein Wunder, dass die 2 € Marke bisher noch hält.
M
Mallibunt, 08.08.2023 21:06 Uhr
0
Heute mit kräftig Volumen abgerauscht und mit Kleckerbeträgen wieder erholt.
M
Mallibunt, 08.08.2023 21:02 Uhr
0

Wo kannst du das sehen?

Webull oder auch Nasdaq selbst
A
Andreito, 08.08.2023 20:59 Uhr
0

Warum sollten die irgendwelche Aktien zu einem kleinen Kurs auf den Markt werfen. Irgendjemand sammelt hier gewaltig ein. Kann mir vorstellen,dass hier in naher Zukunft ein paar sehr gute Nachrichten ins Haus flattern werden.

Weil Nikola zuletzt 150mio Aktien zwischen 0,50 - 1,00 $ ausgegeben hat. https://ycharts.com/companies/NKLA/shares_outstanding
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 20:58 Uhr
0

Welche Auswirkungen hat die Proterra Insolvenz eigentlich auf Nikola oder hat sie überhaupt welche ? Sind doch ein Battery Supplier oder nicht ?

Yes. Aber vielleicht haben wir deswegen Romeo Power zerlegt und bei uns eingegliedert. Proterra ist heute über 88% gefallen. Echt hart!
A
Andreito, 08.08.2023 20:56 Uhr
0
Das ist nur dummes pushen, Stimmungsmacherei.
RenewableRob
RenewableRob, 08.08.2023 20:56 Uhr
1
Welche Auswirkungen hat die Proterra Insolvenz eigentlich auf Nikola oder hat sie überhaupt welche ? Sind doch ein Battery Supplier oder nicht ?
R
R123456, 08.08.2023 20:56 Uhr
1

Warum sollten die irgendwelche Aktien zu einem kleinen Kurs auf den Markt werfen. Irgendjemand sammelt hier gewaltig ein. Kann mir vorstellen,dass hier in naher Zukunft ein paar sehr gute Nachrichten ins Haus flattern werden.

Und das siehst Du wo ? Ich meine das gewaltige Einsammeln eines Investors, von dem Du schreibst.
W
Wortpass, 08.08.2023 20:51 Uhr
1
Warum sollten die irgendwelche Aktien zu einem kleinen Kurs auf den Markt werfen. Irgendjemand sammelt hier gewaltig ein. Kann mir vorstellen,dass hier in naher Zukunft ein paar sehr gute Nachrichten ins Haus flattern werden.
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 20:46 Uhr
1
Ok. Angepasst auf 1,69€. Komm schon 😊
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,14 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,39 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,05 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
10 Germany 40 Prognose -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,14 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,27 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen