Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
N
Normansniper, 08.08.2023 19:14 Uhr
0
schon wieder alles betrug?,kann ich mir nicht vorstellen…..,es ging steil Bergauf das doch nicht normal mit dieser Aktie
S
SystemOverflow, 08.08.2023 19:16 Uhr
1

PasInvest ist zwar bisschen verrückt was seine Prognosen angeht aber bis jetzt hat er alles richtig vorhergesagt. 😂 Wo wir bei 1€ waren, wurde er ausgelacht weil er geschrieben hat „wir stehen bald bei 2€“. Ich selber bin seit 1.17€ drin

Alles richtig? Naja wenn ich immer was raushaue liege ich auch irgendwann mal richtig. Dann gebe ich jetzt mal eine Prognose ab: "Es brennt bald wieder ein E-Auto". Wenn's eingetreten ist kannst mir auf die Schulter klopfen 🚀🚀🚀
Ma.k
Ma.k, 08.08.2023 19:17 Uhr
0
Sind auf alle Fälle in den letzten Stunden ordentliche orders getätigt worden . Mit eine mit über 100k Stück
L
Laterne, 08.08.2023 19:03 Uhr
0

Es stehen ständig mehr Aktien im Verkauf als im Kauf

Wo kannst du das sehen?
M
Mallibunt, 08.08.2023 18:58 Uhr
0
Es stehen ständig mehr Aktien im Verkauf als im Kauf
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 18:49 Uhr
0
D.A. Davidson-Analyst identifiziert positive und negative Neuigkeiten Ein direkter Grund für die plötzlichen Kursgewinne ist nicht erkennbar. So liegen zum Wochenbeginn keine eindeutig positiven Impulse vor. Einzig und allein ein Analystenkommentar von Michael Shlisky vom Geldhaus D.A. Davidson könnte für leichte Lichtblicke gesorgt haben. So stufte der Stratege in einer Notiz, die "Barron's" vorliegt, den Quartalsbericht als "gesunde Portionen guter und schlechter Nachrichten" ein. Auf der Plusseite stehe der mit der Aktienausgabe gesunkene Geldbedarf für den Unternehmensausbau sowie die nach wie vor starke Nachfrage nach Schwerlastkraftwagen mit Wasserstoff-Brennstoffzellenantrieb. Negativ wirken jedoch der schwache Umsatzausblick für 2023 sowie die unerwartete Neubesetzung der CEO-Rolle, wie Barron's aus dem Schreiben zitiert.
M
Mallibunt, 08.08.2023 18:47 Uhr
0
Volumen ist auch ein Witz heute
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 18:35 Uhr
0
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/neue-durchbruche-im-wasserstoffsektor-nikola-first-hydrogen-plug-power
M
Mallibunt, 08.08.2023 18:33 Uhr
0
Da tut sich nichts mehr. Gibt gleich nochmal zwei Rutschen runter und dann war’s das heute.
G
Gast-753019401, 08.08.2023 18:22 Uhr
1
Stabile 2 heute
P
PN76, 08.08.2023 18:07 Uhr
4

Glückwunsch an alle Nachkäufer! $2.00 wurde stärker verteidigt als $1.00 Abfahrt 🚀🚀🚀

Sorry mein lieber, aber bist du stets nüchtern während du hier kommentierst? Ich finde deine Begeisterung zwar toll aber manchmal etwas verwunderlich 😉
M
Mallibunt, 08.08.2023 17:53 Uhr
0
Heute wohl eher 1,80€ als 2,20€
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,73 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen