Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-755702600, 09.08.2023 17:10 Uhr
2
für 1,50 kommt man hier die woche noch rein
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 17:10 Uhr
0
Werde auch nur noch unter 1,69€ nachlegen... Alles Andere war zu teuer. Leider
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 17:11 Uhr
0
Theoretisch wenn alles gut geht ist der später Spitze
S
Samyjoe, 09.08.2023 17:12 Uhr
0
Ich halte auch! Der Kurs ist von Anfang Juni bis Anfang August von 50 Cent auf über 3 Euro gestiegen, ein Zeitraum von gerade mal 8 Wochen. Nach der KE steigen alle wieder ein, dann wird es schnell wieder in Richtung 3 Euro gehen und darüber hinaus!
G
Gast-753019401, 09.08.2023 17:12 Uhr
1

So, noch ein paar stop loss gerissen. Jetzt kann es hoch gehen. Denkt dran sehr hohe Verkauforder einzustellen und keine stop loss! Dafür ist die Aktie zu Volatil. Könnten morgen Abend schon wieder über 3€ sein.

Das glaubst aber auch nur du 3€
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 17:10 Uhr
0
So, noch ein paar stop loss gerissen. Jetzt kann es hoch gehen. Denkt dran sehr hohe Verkauforder einzustellen und keine stop loss! Dafür ist die Aktie zu Volatil. Könnten morgen Abend schon wieder über 3€ sein.
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 17:10 Uhr
0
Aktuell 1,74€. Hab mir meine 1,41€ versaut. Zu teuer nachgekauft. Leider 🤦‍♂️
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 17:09 Uhr
0
Eigentlich jetzt
u
ulrank, 09.08.2023 17:09 Uhr
0
Was denkt ihr wo der Boden ist?
G
Gast-753019401, 09.08.2023 17:08 Uhr
0

Was für nen durchschnittlichen EK haft du?

Und du ?
G
Gast-753019401, 09.08.2023 17:07 Uhr
0

Was für nen durchschnittlichen EK haft du?

Aktuell 1,92€
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 17:07 Uhr
0
Hast
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 17:06 Uhr
0

Also ich verkaufe auf keinen Fall mit Minus, ich halte so lange es nötig ist, auch wenns 2 Jahre dauert ;) sollte jeder so machen dann können die Amis nix

Was für nen durchschnittlichen EK haft du?
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 17:06 Uhr
1
Problem ist. Gibt noch genug Aktien in der Pipeline 🙃
G
Gast-753019401, 09.08.2023 17:05 Uhr
1

Läuft wie die letzten Jahre! Dieses Spiel treiben die Amis schon seit über einen Jahr...hab echt gedacht das es jetzt anders läuft.Echt schade

Also ich verkaufe auf keinen Fall mit Minus, ich halte so lange es nötig ist, auch wenns 2 Jahre dauert ;) sollte jeder so machen dann können die Amis nix
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 17:05 Uhr
1
Also ich halte!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -4,08 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -4,08 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,91 %
Alle Diskussionen