Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 13:33 Uhr
0
Ich weiß natürlich nicht welche Details die preisgeben dürfen
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 14:07 Uhr
0

Wann die Aktualisierung kommen wird und wie die Summen sich auf welche Hersteller verteilen. Gesendet am Freitag

Du kannst selbst nach Herstellern filtern. Einfach nur bei Nikola den Haken setzen.
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 14:15 Uhr
0
Bei Manufarurer musst du Nikola Corporation auswählen. $138.433.800 gehen Stand 31.12.2023 an Nikola. Wenn die neuen Zahlen aus Januar kommen, dann: 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 14:17 Uhr
0
Krasses Volumen heute im Pre Market. Endlich mal wieder! Könnte heute so ein +30% Tag werden! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
A
Andreito, 07.02.2024 14:18 Uhr
0
Es ist schon doof wenn man auf seinem Hebel sitzt und der im Minus liegt. Da .hast du etwas mehr Raketen posten, das reicht noch nicht.
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 13:32 Uhr
0
Wann die Aktualisierung kommen wird und wie die Summen sich auf welche Hersteller verteilen. Gesendet am Freitag
Q
Qui_audet_adipiscitur, 07.02.2024 13:07 Uhr
0
@christian was hast du die genau gefragt? Und von wann ist deine mail ?
S
Shorttader, 07.02.2024 13:05 Uhr
0
So auch nochmals nachgelegt wenn auch nicht viele und den ek gesenkt jetzt warte ich einfach die Zahlen ab und dann mal schauen.
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 12:43 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/leichte-wasserstoff-nutzfahrzeuge-mit-brennstoffzelle-20700959.html
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 12:37 Uhr
0
Die Swiss National Bank 2 Mio Stk
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 12:36 Uhr
0
Erwähnenswerter Kauf war gestern 6,7 Mio Stk von Charles Schwab
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 12:26 Uhr
0
Von HVIP kam gestern auch keine Antwort auf meine Mail. Schade irgendwie. Chart sehe ich als nicht ganz unglücklich an und wie wir sehen ist aus der Seite Europa nicht viel zu erwarten. Mal sehen wie die Gunst der Amis heute ist.
S
SystemOverflow, 07.02.2024 12:02 Uhr
0
Einfach das Gegenteil von dem machen was er von sich gibt. Tritt eh immer nicht ein was er sagt.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.02.2024 11:57 Uhr
0

Klar , 1000 %anstieg rechtfertigst du wie ?

Warum hinterfragst du denn unser Orakel!? Sag mal Junge...nix gelernt😁😂 Unser Morpheus ist allgegenwärtig🤣 Vergiss auch nicht: Möge die Macht mit dir sein junger Jedi😁😎
Ma.k
Ma.k, 07.02.2024 11:52 Uhr
0

23€ bis Ende 2025 und über 8€ dieses Jahr noch! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Klar , 1000 %anstieg rechtfertigst du wie ?
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 11:13 Uhr
0
23€ bis Ende 2025 und über 8€ dieses Jahr noch! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,48 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,42 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,34 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,00 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen