Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
dynamic
dynamic, 25.11.2024 17:50 Uhr
0

Kommt immer anders als du glaubst

Abwarten, der Tag ist noch nicht rum.
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:53 Uhr
0

Abwarten, der Tag ist noch nicht rum.

👍👍👍👍
G
Gottl123, 25.11.2024 17:55 Uhr
0

Abwarten, der Tag ist noch nicht rum.

3 Euro heute noch?
dynamic
dynamic, 25.11.2024 18:06 Uhr
0

3 Euro heute noch?

Von was träumst du Nachts 🤣
Christian_S
Christian_S, 25.11.2024 18:35 Uhr
0
Ach die 20 Cent waren nicht so ganz ohne 😉🤑
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:49 Uhr
0

Um anschließend auf unter 1 $ zu fallen, kennen wir doch allzu gut

Kommt immer anders als du glaubst
dynamic
dynamic, 25.11.2024 17:41 Uhr
0

Stimmt doch, wirst sehen die 3 kommen schneller als du glaubst

Um anschließend auf unter 1 $ zu fallen, kennen wir doch allzu gut
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:40 Uhr
1

Hör bloß auf mit Müller...🤦🏻

Stimmt doch, wirst sehen die 3 kommen schneller als du glaubst
dynamic
dynamic, 25.11.2024 17:39 Uhr
0

Das sagten bei Mullen auch alle und boom

Hör bloß auf mit Müller...🤦🏻
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:38 Uhr
1
Was ist hier im busch?💥👑🔥
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:38 Uhr
0
2,2 jetzt
G
Gottl123, 25.11.2024 17:35 Uhr
0

Auch nicht, hier ist nichts zu holen. Die nächste KE ist schon längst beschlossen. Finger weg von dem Dregg'...

Das sagten bei Mullen auch alle und boom
G
Gottl123, 25.11.2024 17:35 Uhr
0
24% sgort quote, jeder % anstieg tut in den shorties weh
dynamic
dynamic, 25.11.2024 17:35 Uhr
0

Long also?

Auch nicht, hier ist nichts zu holen. Die nächste KE ist schon längst beschlossen. Finger weg von dem Dregg'...
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:31 Uhr
0

Ich geh in die nur noch mit Hebel rein, alles andere ist Quatsch

Hebel long meinst?
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:31 Uhr
0

Never, Nikola ist passé...

Long also?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
4 Germany 40 Prognose -0,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,80 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Security der nächsten Generation -7,02 %
10 TUI Hauptforum +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,37 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,81 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
7 Security der nächsten Generation -7,02 %
8 TUI Hauptforum +0,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen