Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
R123456,
29.11.2024 18:09 Uhr
2
Nur sind einige andere hier noch mit ganz anderen Verlustvolumina dabei. Aber ob nun 100, 1000, 10.000 oder sechsstelliger Verlust. Nikola's Kursverlauf ist eine Katastrophe, während sich der Vorstand weiter ungehemmt Millionenvergütungen genehmigt.
R123456,
29.11.2024 11:54 Uhr
4
Der Verlust aller Altinvestierten ist horrend.
Bei mir sind es satte 99,97% Kapitalverlust, unverwässert gerechnet.
Richtig ist, Trump ist kein Fan von H2. Aber er wird aller Wahrscheinlichkeit nach die Inner-amerikanische Wirtschaft stärken. Was für Logistiker mehr Umsatz, und auch mehr freie Investment-Kohle bedeuten würde.
Viele Unternehmen wollen ja H2-Tucks. Nicht nur wegen dem Öko-Image. Im Schwerlastbereich macht es offenbar ja auch kostentechnisch zumindest längerfristig Sinn.
Der zweite Aspekt , warum es sich für mich nicht mehr lohnt, die letzten paar verbliebenen Euros jetzt noch rauszuziehen, ist der, dass Nikola weiterhin ein perfekter Short Squeeze Kandidat ist.
Eine wirklich gute News kann da wie ein Funke im Pulverfass wirken.
Mein ganzes Kapital sehe ich vermutlich nicht mehr wieder.
Aber mit 0.03 % Rest jetzt den Schwanz einzukneifen, macht auch keinen Sinn.
Mit Nikola lernt man das Leiden zu ertragen.
Börsen-Sen.🙄🙏
Ohhmmmmmmm..........
dynamic,
28.11.2024 13:44 Uhr
0
Richtig, von dem Typ kommt immer nur ein und selbe, zuerst RS und anschließend die KE, sehr enttäuschend für die Anleger hier, leider.
Christian_S,
28.11.2024 12:16 Uhr
1
https://x.com/nikolamotor/status/1861830100007702765?t=5-KkDwBcq5xpszFQ2QJ50w&s=19
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,47 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,71 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,45 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,38 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -8,41 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,45 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,38 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,50 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,24 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,30 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,84 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,37 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,30 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,77 % | Alle Diskussionen |