Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
HeiligerVater
HeiligerVater, 28.11.2024 11:36 Uhr
0

Einen Augenblick Vater, rufe schnell beim Ewok-Girsky an.

...und was sagt er?
dynamic
dynamic, 28.11.2024 11:33 Uhr
0
Eher früher...
TheBanker81
TheBanker81, 28.11.2024 10:55 Uhr
0
Der Kurs von Nikola wurde in 1,5 Jahren pulverisiert. Ich glaube hier nicht mehr an ein nachhaltiges Erfolgsmodell.... Schon gar nicht unter Trump - Ich denke in 4 Jahren gibt es Nikola nicht mehr
W
Wasn.los.hier?, 28.11.2024 9:05 Uhr
0
Wieso ich, ich habe den Artikel nicht geschrieben. Was verstehst du, oder interpretierst du? Das ist doch eher die Frage. Schönen Tag noch.
M
Michael_40, 28.11.2024 8:32 Uhr
0

https://www.benzinga.com/insights/short-sellers/24/11/42220627/nkla-analyzing-nikolas-short-interest

Was willst du uns damit sagen?
W
Wasn.los.hier?, 28.11.2024 7:58 Uhr
0
https://www.benzinga.com/insights/short-sellers/24/11/42220627/nkla-analyzing-nikolas-short-interest
dynamic
dynamic, 27.11.2024 18:50 Uhr
0

...war die KE schon oder kommt die erst noch?

Einen Augenblick Vater, rufe schnell beim Ewok-Girsky an.
HeiligerVater
HeiligerVater, 27.11.2024 18:34 Uhr
0
...war die KE schon oder kommt die erst noch?
dynamic
dynamic, 27.11.2024 18:01 Uhr
0
Jepp...
Christian_S
Christian_S, 27.11.2024 18:00 Uhr
0
Hat sich wohl kräftig verzockt 😂
dynamic
dynamic, 27.11.2024 17:53 Uhr
0

Was ist denn eigentlich aus unserem 🚀 Männchen geworden?

Der Joggel hat die Fliege...
Christian_S
Christian_S, 27.11.2024 17:35 Uhr
0
Was ist denn eigentlich aus unserem 🚀 Männchen geworden?
Christian_S
Christian_S, 27.11.2024 17:34 Uhr
0
Läuft 🤑
S
SystemOverflow, 27.11.2024 14:40 Uhr
0

3 bis heute abend

Seid doch nicht so negativ hier. Jetzt ist ja Gottl123 da und der versteht was von der Materie
dynamic
dynamic, 27.11.2024 14:17 Uhr
0
1,95 $ sagt schon alles...
dynamic
dynamic, 27.11.2024 14:17 Uhr
0

Definitiv... Wenn es Richtung 0,90$ geht und wieder n Delisting droht. Bin gespannt ob es noch mal nen RS. und dann nur noch 10 Mio Aktien gibt 🙈🙈🙈

So sieht's danach aus, ein RS geht bei Nikola immer.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen