Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Sun_Eque
Sun_Eque, 27.11.2024 11:56 Uhr
0

Definitiv... Wenn es Richtung 0,90$ geht und wieder n Delisting droht. Bin gespannt ob es noch mal nen RS. und dann nur noch 10 Mio Aktien gibt 🙈🙈🙈

Wäre doch da Ziel. Dann können die einen RS 10 zu 1 machen und dann hätten wir 1 Mio Aktien im Umlauf.... Prima zum pushen 😂
DanielPro
DanielPro, 27.11.2024 8:11 Uhr
0

Und jetzt kapiert endlich? Immer dasselbe Muster.

Definitiv... Wenn es Richtung 0,90$ geht und wieder n Delisting droht. Bin gespannt ob es noch mal nen RS. und dann nur noch 10 Mio Aktien gibt 🙈🙈🙈
Christian_S
Christian_S, 26.11.2024 22:36 Uhr
0
Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen. 😎
dynamic
dynamic, 26.11.2024 21:30 Uhr
0

Kommt immer anders als du glaubst

Und jetzt kapiert endlich? Immer dasselbe Muster.
T
Tycoon5ccae0a6406a4, 26.11.2024 21:14 Uhr
0
Und schon bald haben wir die 1 € wieder geschafft...
Christian_S
Christian_S, 26.11.2024 19:21 Uhr
0
Hier sind einige schon ein paar Jahre dabei...😬
Christian_S
Christian_S, 26.11.2024 19:20 Uhr
0
Sorry, wir kennen das Ding schon etwas länger...😉
P
PN76, 26.11.2024 19:17 Uhr
0

Kann man nicht genug betonen

Hast tatsächlich recht 😂
Christian_S
Christian_S, 26.11.2024 7:55 Uhr
0
Kann man nicht genug betonen
P
PN76, 26.11.2024 0:30 Uhr
1
Jo eh für's Gesäß die Bude aber muss man das ständig seit Jahren betonen
dynamic
dynamic, 25.11.2024 22:01 Uhr
0
2,10 $ bereits, typisch, nichts anderes erwartet bei diesem Saftladen...
B
Bananajoe123, 25.11.2024 21:50 Uhr
0
Bin raus aus dieser Pommesbude. Viel Erfolg noch euch allen.
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 21:41 Uhr
0

Womöglich hams Nikola Shirts verkauft um Umsatz zu generieren 🤔

Wäre auch eine idee
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 21:41 Uhr
0

Oh, ein Profi 😂 Schreib es doch erstmal richtig

Short squezzeeeee😀
dynamic
dynamic, 25.11.2024 20:22 Uhr
0
😂
P
PN76, 25.11.2024 20:18 Uhr
0

Shirt ist gut 😂😂😂

Womöglich hams Nikola Shirts verkauft um Umsatz zu generieren 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
7 Security der nächsten Generation -7,56 %
8 Germany 40 Prognose -0,59 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,31 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,73 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
8 Security der nächsten Generation -7,56 %
9 Metaplanet -5,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,43 %
Alle Diskussionen