Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
Soulmate, 23.01.2025 20:16 Uhr
0

Ja, das ist seit heute Nachmittag bekannt. Jedoch gibt es (noch) keine offizielle Stellungnahme.

Das machen die dann in einem Aufwasch mit der Insolvenz))
a
alibingali, 23.01.2025 20:16 Uhr
0
Ich kriege einen anfall
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:17 Uhr
0

Du hoffst, dass dein eigenes Geld verbrennt. Es gibt schon komische Menschen 😂

Eh nicht viel übrig davon, deshalb.
B
Börsenbär256, 23.01.2025 20:17 Uhr
0
Huch 78 cent nur noch
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:18 Uhr
0
Die 0,5 € schaffen wir Heute noch, auf geht's 💪🏻
FS02
FS02, 23.01.2025 20:16 Uhr
0

0,82 € herrlich 💪🏻

Du hoffst, dass dein eigenes Geld verbrennt. Es gibt schon komische Menschen 😂
W
Wolf_of_Wall_Street_, 23.01.2025 20:15 Uhr
0
Ist ja fast wie bei Varta heute hier 😂
S
Soulmate, 23.01.2025 20:15 Uhr
0
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff
FS02
FS02, 23.01.2025 20:15 Uhr
0

Stephen Girsky, the CEO of the EV truck maker Nikola is reportedly leaving as the company plans to file for bankruptcy. The company’s shares hit a new record low at $1.05 earlier this Thursday.

Ja, das ist seit heute Nachmittag bekannt. Jedoch gibt es (noch) keine offizielle Stellungnahme.
a
alibingali, 23.01.2025 20:15 Uhr
0
Was ist da los amk
S
Soulmate, 23.01.2025 20:15 Uhr
0
Stephen Girsky, the CEO of the EV truck maker Nikola is reportedly leaving as the company plans to file for bankruptcy. The company’s shares hit a new record low at $1.05 earlier this Thursday.
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:13 Uhr
0
0,82 € herrlich 💪🏻
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:13 Uhr
0
0,87 € sehr schön 💪🏻
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:13 Uhr
0

Erinnert ihr euch nicht an die 32 Cent?

Klar, nur diesmal bleibt es nicht bei 0,32 €, sondern Insolvenz jetzt. Geh' endlich kaputt, Nikola, yeahhhhhhhhhhhhhh 💫
S
Soulmate, 23.01.2025 20:10 Uhr
0

Ich glaube nicht einen Wort was da steht

Du versenkst einfach unnötig Geld. Willst dein Fehlinvest nicht wahrhaben.. Good luck, dass du aus der Spirale wieder raus kommst
p
poozick, 23.01.2025 20:10 Uhr
0
Erinnert ihr euch nicht an die 32 Cent?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen