Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Rodride
Rodride, 07.02.2025 15:32 Uhr
0
Volume: 8,307,981
Rodride
Rodride, 07.02.2025 15:32 Uhr
0
0,50 wieder da
Rodride
Rodride, 07.02.2025 15:34 Uhr
0
Volume: 9,807,300 krass
dynamic
dynamic, 07.02.2025 15:40 Uhr
0

0,50 wieder da

Gleich Abfahrt, hehe...
T
Trader10, 07.02.2025 15:42 Uhr
0
Scheiße, habe wohl meinen abstieg verpasst☹️
K
Kohlmeise3, 07.02.2025 15:30 Uhr
0
Wer erst bei 0,40€ rein ist hat bei 0,50€ schon wieder 20% Gewinn. 😉
Rodride
Rodride, 07.02.2025 15:29 Uhr
0
Dann schauen wir mal was übrig bleibt :)
K
Kohlmeise3, 07.02.2025 15:29 Uhr
0
Hier braucht man halt gute Nerven. 😉
K
Kohlmeise3, 07.02.2025 15:28 Uhr
0
Wenn du so weiter machst geht es bei mir schnell auf ignoriert. 😉
K
Kohlmeise3, 07.02.2025 15:27 Uhr
0
Bis du auch ein🤡 Davon kenne ich genug bei Bayer. 😉
K
Kohlmeise3, 07.02.2025 15:26 Uhr
0
Logos nein mein Minus war bei 0,039€ höher aber ich gehe davon aus das ich heute oder Montag im Plus bin und das ist dann auch höher als 18€.😉
K
Kohlmeise3, 07.02.2025 15:24 Uhr
0
Der letzte macht den fetten Gewinn. 😁 Sie steigt schon wieder 👍
g
gondorianer, 07.02.2025 15:21 Uhr
2
Der Letzte macht bitte das Licht aus
DanielPro
DanielPro, 07.02.2025 15:07 Uhr
1

Warum sollte ? Tief war bei 0,39 Amis kaufen wieder . Noch ist keine Insolvenz

600 Mio US Dollar Schulden. MK komplett im Eimer. Kein Investor oder Großunternehmen wird hier noch mal im Vertrauen bestellen, investieren oder sonnst was. Die Grundstücke gehören uns a schon nicht mehr. Das Unternehmen hat kaum noch nen physischen Wert. Schulden können ja gar nich bedient werden bei der Cash-Burn-Rate... Überlege doch mal 🙈🤦‍♂️
dynamic
dynamic, 07.02.2025 15:04 Uhr
0

Man must du Verluste eingefahren haben !

Bist wohl Heute neu eingestiegen 🤣🤣🤣👍🏻
Ganon
Ganon, 07.02.2025 15:03 Uhr
0
Durch die KE ist mein EK nun bei 64€ 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,59 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,67 %
6 Germany 40 Prognose +0,28 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,92 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet -0,15 %
10 Security der nächsten Generation +2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,33 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,15 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,46 %
8 Security der nächsten Generation +2,77 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
10 HauptForum SK HYNIC +17,18 %
Alle Diskussionen