Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
B
Blocki89, 10.02.2025 15:32 Uhr
0
Man wird hier bald richtig gut zocken können
G
GRAFvonROTZ, 10.02.2025 15:33 Uhr
0

Man wird hier bald richtig gut zocken können

Das vermute ich auch, siehe Varta und Co.
S
Soulmate, 10.02.2025 15:34 Uhr
0

Ich wäre schon zufrieden wenn keine Insolvenzmeldung kommt und es nochmal über 0,5€ geht 😅

Dazu brauchst du aber die Inso Meldung 😉
Boostaar
Boostaar, 10.02.2025 15:35 Uhr
0

Ich wäre schon zufrieden wenn keine Insolvenzmeldung kommt und es nochmal über 0,5€ geht 😅

Die 0,50€ haste also kannst das Boot verlassen 😅
Boostaar
Boostaar, 10.02.2025 15:35 Uhr
0
Ich denk die amis pushen das dinh heute richtig stark an
T
Trader10, 10.02.2025 15:17 Uhr
0
Ich wäre schon zufrieden wenn keine Insolvenzmeldung kommt und es nochmal über 0,5€ geht 😅
Boostaar
Boostaar, 10.02.2025 15:06 Uhr
0
Heute noch 1$? 😏
T
Trader10, 10.02.2025 14:56 Uhr
0
https://www.nikolamotor.com/nikola-achieves-major-milestone-1-million-in-service-miles-driven-by-updated-battery-electric-trucks
dynamic
dynamic, 10.02.2025 14:00 Uhr
0
GEK Nikola & Girsky 😃
J
JuBln, 10.02.2025 13:56 Uhr
0

Pre Market: $0.4757 +0.0326 (+7.36%)

???
C
CEOofNikola, 10.02.2025 13:47 Uhr
0

Denke nicht, wird sicher weiter steigen...was um 15:30 Uhr passiert, weiß noch keiner. Newstechnisch ist es auch sehr ruhig geworden

Pre Market: $0.4757 +0.0326 (+7.36%)
J
JuBln, 10.02.2025 13:26 Uhr
0
Denke nicht, wird sicher weiter steigen...was um 15:30 Uhr passiert, weiß noch keiner. Newstechnisch ist es auch sehr ruhig geworden
T
Trader10, 10.02.2025 13:24 Uhr
0
Wars das jetzt schon? ☹️
R
Rebelrocker1980, 10.02.2025 12:50 Uhr
0
Nach dem Jubel wird direkt wieder geheult...., man kennt es ja bereits. Taschengeld-Trader Gang bei BN
dynamic
dynamic, 10.02.2025 12:41 Uhr
0
Nach dem Anstieg, wird gleich wieder abkassiert, man kennt es ja bereits. P.w.: GEK Nikola & Girsky!!!
K
Kohlmeise3, 10.02.2025 12:37 Uhr
0
Und fast im Plus so schnell geht das hier. 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen