Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H
Hamburg1962, 12.02.2025 20:59 Uhr
0

Norges Bank, citigroup, Goldman, Jp… haben ein paar nachgekauft.

Aber keine Nikola....
RURO
RURO, 12.02.2025 21:04 Uhr
0
Ich bin heute bei Nikola rein 3000 Stück
W
Wasn.los.hier?, 12.02.2025 21:13 Uhr
0
https://fintel.io/sob/us/nkla
W
Wasn.los.hier?, 12.02.2025 21:14 Uhr
0
Denke schon, oder ich hab was an den Augen. Was gelegentlich mal vorkommt.
W
Wasn.los.hier?, 12.02.2025 21:15 Uhr
0
Hab auch gelesen das Black Rock nen Wasserstoff etf gründet
W
Wasn.los.hier?, 12.02.2025 20:45 Uhr
0
Norges Bank, citigroup, Goldman, Jp… haben ein paar nachgekauft.
RURO
RURO, 12.02.2025 20:33 Uhr
1
Nikola to the Moon
RURO
RURO, 12.02.2025 20:33 Uhr
0
Nikola to the Moon
RURO
RURO, 12.02.2025 20:26 Uhr
0
Hallo wieso ist die die Tage gestiegen, gibtves News für Übernahmen oder geht es Pleite, oder oder
B
Blocki89, 12.02.2025 18:56 Uhr
0
Vielleicht hast du recht
dynamic
dynamic, 12.02.2025 18:54 Uhr
0

So wirklich nach Gewinnmitnahmen sieht es nicht aus

Warte nur ab, kommt plötzlich und dann ist der Gewinn ruckzuck weg.
B
Blocki89, 12.02.2025 18:45 Uhr
0
So wirklich nach Gewinnmitnahmen sieht es nicht aus
dynamic
dynamic, 12.02.2025 18:14 Uhr
0

Meint ihr nicht dass wir den Euro noch schaffen?

Glocki, das denke ich nicht, Gewinnmitnahmen folgend bestimmt.
B
Blocki89, 12.02.2025 18:07 Uhr
0
Meint ihr nicht dass wir den Euro noch schaffen?
dynamic
dynamic, 12.02.2025 18:01 Uhr
0

wie es aus sieht wird hier nicht mehr viel passieren, wie schätzt Ihr das ein?

Zieh' den Gewinn raus, kann nur noch schief gehen an jetzt.
B
Blocki89, 12.02.2025 17:28 Uhr
0
Sieht es denn hier nach einer Insolvenz aus?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,34 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,75 %
5 Dax Prognose -0,82 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,97 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +5,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,26 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,97 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +5,62 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,97 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
Alle Diskussionen