Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-747368000, 24.06.2022 12:56 Uhr
0
https://www.verkehrsrundschau.de/nachrichten/nfz-fuhrpark/umfrage-elektrifizierter-gueterverkehr-nimmt-fahrt-auf-3192166
1978
1978, 24.06.2022 8:14 Uhr
1
Ich sehe da ca. 35 fertige LKWs und über 70 Führerhäuser .. LÄUFT und eins hab ich auch noch bemerkt . Der Bears Workshop hatte früher meistens um die 100 aufrufe . Allmählich sind es ca.1000 Aufrufe . https://youtu.be/4Ddh15Q1T6M
H2Welt
H2Welt, 23.06.2022 17:46 Uhr
0
https://twitter.com/nikolamotor/status/1539943815766650880?t=_tNJ_MJvc-pyj_O0JV_ujQ&s=19
ArtiR
ArtiR, 23.06.2022 9:11 Uhr
1
https://twitter.com/portofbalt/status/1539648093922230273?t=aB_CvLrU1gOJ5OIKrK4T1w&s=19
RexKramer
RexKramer, 23.06.2022 6:03 Uhr
0
Antwort bezieht sich auf den Post von Andreito…
RexKramer
RexKramer, 23.06.2022 6:02 Uhr
0
Das werden nicht viele gewesen sein… Ich weiß auch nicht, ob sich Nikola damit einen Gefallen getan hat. Ich bin auf das Ergebnis der nächsten Woche gespannt und hoffe die KE geht durch.
H2Welt
H2Welt, 23.06.2022 2:20 Uhr
1
https://twitter.com/IKEAUSAHelp/status/1539708086881079298?t=psh55VHjXGDAZJUo2-Y1aQ&s=19
1978
1978, 22.06.2022 22:35 Uhr
1
Real-World-Testing geht weiter! Shout-out an @RoadOneTrans zum Testen des #NikolaTreBEV bei unserem regionalen Händler, @CarterMachinery beim @portofbalt . Während des Pilotprojekts werden Lieferungen an das @IKEAUSA in Perryville, Maryland, erfolgen. https://twitter.com/nikolamotor/status/1539706014634844161?s=21&t=JSXi2zjMMaw2aGX8mcYxGA
A
Andreito, 22.06.2022 21:21 Uhr
0

Geht nicht mehr, die Frist ist abgelaufen. Die Aktien hätten kostenpflichtig in die USA übertragen und dort registriert werden müssen.

Na dann werden wir Europäer so gut wie gar nicht berücksichtigt werden. Wer hat schon seine Aktien umschreiben lassen ...
H2365
H2365, 22.06.2022 20:12 Uhr
0
Also ich habe nikola einen Förmlichen Brief, Hand unterschrieben an investors@nikolamotor.com zu gesendet um bei der Abstimmung Teil zu nehmen.
H2Welt
H2Welt, 22.06.2022 17:01 Uhr
0
Ok, das wäre mir eh zu kompliziert.
RexKramer
RexKramer, 22.06.2022 16:58 Uhr
0
Geht nicht mehr, die Frist ist abgelaufen. Die Aktien hätten kostenpflichtig in die USA übertragen und dort registriert werden müssen.
H2Welt
H2Welt, 22.06.2022 16:36 Uhr
0
Mein Broker sieht da keine Möglichkeit.
H2Welt
H2Welt, 22.06.2022 16:36 Uhr
0
?
H2Welt
H2Welt, 22.06.2022 16:36 Uhr
0
Hat inzwischen jemand eine Lösung wie man als Deutsche da wählen kann.
L
Lensen87, 22.06.2022 16:00 Uhr
0
https://www.stonkmoon.com/news/NKLA/09d574c723ee3b015592a0c08b6aea1e
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Kupferproduktion als Treibstoff ±0,00 %
Alle Diskussionen