Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
B
Ben07012011, 22.06.2022 7:24 Uhr
1
Bitte in diesem Forum keine Beleidigungen schreiben, wenn einer Fragen hat Antworten wenn er was dazu sagen kann
Plechanow2
Plechanow2, 21.06.2022 22:20 Uhr
0
Was bist du nur für ein Schwachkopf.
Plechanow2
Plechanow2, 21.06.2022 21:54 Uhr
0
Das ist Okay mit meinem Like, JoeH2. Mein Name ist G - O - T - T.
J
JoeH2, 21.06.2022 20:57 Uhr
0
Sich selber ein like geben. Das sagt viel aus 😀 peinlich @ plechanow2 War schon mal mehr Niveau hier. Aber das gehört wohl dazu.
Plechanow2
Plechanow2, 21.06.2022 20:12 Uhr
1
Es ist bei einer geplanten KE doch immer so: Das Unternehmen wartet mit seinen positiven Nachrichten - sofern vorhanden - bis zur KE, weil es ein Interesse an einem höheren Kurs hat, wenn die KE umgesetzt wird. So ist es auch bei Nikola; klar: Dass die 14.000 Bestellungen jetzt unvorsichtigerweise durchgerutscht sind, darüber wird man sich intern ärgern. Aber genau das wird dann auf einer Pressekonferenz rausgehauen, wenn die KE anläuft. Only Bakunin - old fighter against the Nothing
H2365
H2365, 21.06.2022 17:32 Uhr
1

Nicht hoffen muss laufen !!!! Ende aus

😉💪
Taifour
Taifour, 21.06.2022 17:31 Uhr
1
Nicht hoffen muss laufen !!!! Ende aus
H2365
H2365, 21.06.2022 17:27 Uhr
1
Schon heftig wie schnell es nun mit der Produktion geht..37 BEV stehen fertig bei Nikola in Arizona und 73 Führerhäuser stehen zum zusammen Bau bereit. Wer mag schaut sich das Video selbst an.Bald werden wohl Verträge abgeschlossen..hoffe ich😂 https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/comments/vh8zx6/73_cabs_and_a_whole_fleet_of_tres_nikola_206th/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
H2Welt
H2Welt, 21.06.2022 16:36 Uhr
2
Ne KE heißt auch nicht unbedingt, dass der Kurs runter gehen muss wie so oft suggeriert.
B
Ben07012011, 21.06.2022 15:17 Uhr
1
Aber eines haben wir Gemeinsam wir haben bei Nikola Investiert weil wir da Geld verdienen möchten und daran Glauben das die Zahlen hoch gehen auch wenn uns noch eine KE bevorsteht.
B
Ben07012011, 21.06.2022 15:13 Uhr
0
Bisher habe ich keine Antwort auf meine Frage bekommen, oder kann mir niemand darauf Antworten, ehrlich gesagt kann ich es auch nachlesen, jetzt muss ich noch was los werden, an der Börse bringt euer IQ nicht viel, ihr müsst das richtige Gespür ha inben.
Miku100
Miku100, 21.06.2022 13:07 Uhr
0
Sind die Kindergartenplätze schon alle belegt? Schade, sonst müsstet ihr Euch ja nicht hier rumtreiben, wobei der Intellekt der Kinder euren wesentlich überschreiten dürfte…
Plechanow2
Plechanow2, 21.06.2022 12:01 Uhr
2
@Impd201: Reingefallen. Du bist emotional so labil, dass du dich sogar rechtfertigen musst.
Plechanow2
Plechanow2, 21.06.2022 11:03 Uhr
0
nicht ausgeschrieben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Metaplanet Inc.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen