Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
J
JP75,
05.07.2022 8:54 Uhr
0
Schade, bei so viel gutem Willen allein hier im Forum wären die 2% vermutlich kein Problem. Hoffen wir mal das die Amis die 2% klar machen.
RexKramer,
05.07.2022 6:32 Uhr
0
Ein Kollege von mir sollte für seine 10k Aktien 250$ Dollar Transfergebühren zahlen. Diese Vorgehensweise ist für mich zur Zeit der größte Kritikpunkt an Nikola. Die Wahloption sollte mMn im Aktienpreis inbegriffen sein. Wer bezahlt schon nach dem Absturz in letzter Zeit noch obendrauf, um dann ein paar Stimmen abgeben zu können? Mit Pech verbauen sie sich so die komplette KE. Die fehlenden 2% könnten sie mit einem ordentlichen Wahlverfahren locker von den europäischen Kleinanlegern bekommen…
Anonymous85,
04.07.2022 22:08 Uhr
3
https://www.tickerreport.com/banking-finance/9069920/nikola-co-nasdaqnkla-receives-11-25-consensus-price-target-from-brokerages.html
Andreito,
04.07.2022 17:30 Uhr
0
Das wird dich allerdings Geld kosten soviel ich weiß. Umsonst wirst du da deine Aktien nicht registrieren lassen können.
G
Gast-754896801,
04.07.2022 15:21 Uhr
1
Mega News
G
Gast-754896801,
04.07.2022 15:21 Uhr
6
https://www.pressebox.de/inaktiv/iveco-magirus-aktiengesellschaft/IVECO-errichtet-in-Ulm-innovative-H2-Tankstelle-im-Rahmen-von-Hy-FIVE-als-ganzheitlichen-Modellversuch-fuer-Gruenen-Wasserstoff/boxid/1119075
H2X,
04.07.2022 14:53 Uhr
0
Ich schätze mal es muss eine internationale Depotnummer oder ähnliches geben. Meine Depotnummer hat nur 10 Stellen. Die Transaktionsnummer sollte nur den Kaufprozess indentifizieren. Da gibt es für jeden Kauf oder Verkauf sicherlich eine andere Nummer. ISIN beschreibt nur das Wertpapier, ist aber auch 12 stellig. Komme da leider auch nicht weiter.
Laut TR muss man die Aktien in den USA registrieren, um die Nummer zu bekommen... wie das geht, habe ich nun noch mal den Nikola Inv. Relations Support gefragt... das kann ja eigentlich nicht so schwer sein. :-)
E
Epopiet,
04.07.2022 13:18 Uhr
0
😅😅
GordonGekko3000,
04.07.2022 12:57 Uhr
1
Weil oben die Diskussion war, ob Pennystock oder nicht.
E
Epopiet,
04.07.2022 12:45 Uhr
0
Und 🤷♂️
GordonGekko3000,
04.07.2022 12:44 Uhr
0
Pennystock in Europa = unter 1 Euro / Pennystock in den USA = unter 5 USD
H2Welt,
04.07.2022 11:24 Uhr
1
Ich schätze mal es muss eine internationale Depotnummer oder ähnliches geben. Meine Depotnummer hat nur 10 Stellen. Die Transaktionsnummer sollte nur den Kaufprozess indentifizieren. Da gibt es für jeden Kauf oder Verkauf sicherlich eine andere Nummer. ISIN beschreibt nur das Wertpapier, ist aber auch 12 stellig. Komme da leider auch nicht weiter.
E
Epopiet,
04.07.2022 11:12 Uhr
1
Habe Flatex eben auch mal angeschrieben...
E
Epopiet,
04.07.2022 11:08 Uhr
0
Ist aber nicht die Transaktions Nummer oder. Die ist auch nur 10 stellig
H
H2X,
04.07.2022 9:42 Uhr
4
Habe am Freitag mit der Hotline von Nikola telefoniert, die sagen ohne "die 12-stellige Account Nummer" geht telefonisch nichts. Ich versuche nun herauszufinden, ob es bei TR eine solche Nummer gibt, warte auf deren Rückmeldung.
Falls jemand mehr weiß, sagt gerne Bescheid!
ArtiR,
03.07.2022 12:28 Uhr
2
Michelin testet den Lkw auch
https://www.fleetowner.com/emissions-efficiency/article/21245567/michelin-benore-logistic-test-electric-lastmile-delivery-truck
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Battalion | -1,60 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 9 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -1,60 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |