Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Taifour
Taifour, 20.07.2022 18:42 Uhr
0
Alle einsteigen 🚈[•][•][•][•][•][•][•]
Taifour
Taifour, 20.07.2022 18:41 Uhr
0
Ich glaube wegen Sitzung, wahrscheinlich ist gut gelaufen
H
Huppsala, 20.07.2022 18:33 Uhr
0
Ich dachte jetzt eher an die Quartalszahlen
Palladio
Palladio, 20.07.2022 18:12 Uhr
0

Am 4.08. geht's hier richtig ab, nur so ein Gefühl :)

Warum am 4.8.? Quartalszahlen? Oder Nikola Primeday?
Plechanow2
Plechanow2, 20.07.2022 18:08 Uhr
1
Eine Sache kommt in der ganzen Argumentationskette zu kurz: Inzwischen gibt es kaum noch ernst zu nehmende Kräfte, die die Möglichkeit einer globalen ökologischen Katastrophe bestreiten - Benzin und Diesel wird weiterhin in einem beschleunigten Tempo Widerwillen und Hass auf sich ziehen, alle Alternativen werden sich im Hochlauf miteinander entwickeln.
Eigthball
Eigthball, 20.07.2022 18:01 Uhr
0
Sobald hier noch was fundamentales aus dem Hut gezaubert wird, sicherlich.
H
Huppsala, 20.07.2022 17:57 Uhr
1
Am 4.08. geht's hier richtig ab, nur so ein Gefühl :)
Eigthball
Eigthball, 20.07.2022 17:21 Uhr
1
Das wird sich hier noch einige Monate hinziehen.
Plechanow2
Plechanow2, 20.07.2022 17:16 Uhr
2
Also, bitte... - natürlich drin lassen! Ohne jeden Zweifel. Alle Großargumente sind hier gefallen und richtig.
Testo90
Testo90, 20.07.2022 17:14 Uhr
0
Ja dann hau mal raus, gekd drinnen lassen oder raus gehen
Plechanow2
Plechanow2, 20.07.2022 17:09 Uhr
1
Ich habe in Ulm in der bekannten Fabrik zu tun... Ich transportiere lediglich einiges von dem, was auch Meinungs- und Erkenntnisbild der dort Beschäftigten ist...
Testo90
Testo90, 20.07.2022 17:07 Uhr
0
Ich wollt dir grad privat schreiben plechanow ob du insider wissen hast 😅😅. Also ich hoffe, dass wir mal ne 8 sehen dieses Jahr, bin aber eher ängstlich vor der 3
Plechanow2
Plechanow2, 20.07.2022 17:04 Uhr
0
Ich blabber manchmal nur so dahin, Beamter; nichts ist böse gemeint. Bakunin hätte dich glaube ich gern kennen gelernt; er fand deinen Horizont bemerkenswert.
G
Gast-754823001, 20.07.2022 16:37 Uhr
0

Geheimnisse sind gut und nicht schlecht.

Ja, aber sie machen mich neugierig 🙂
Plechanow2
Plechanow2, 20.07.2022 7:42 Uhr
0
Im Dasein des Nichts erscheint die Quelle des Gar Nichts als großzügige Geste gegenüber dem Irrsinn des Schwaffelns.
Plechanow2
Plechanow2, 20.07.2022 7:37 Uhr
0
Geheimnisse sind gut und nicht schlecht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,16 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
8 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen